+++Trainerposten vergeben+++

 AS Nancy

Der französische Verein AS Nancy, Hat heute bekannt gegeben dass der neue Trainer Greecetalian lautet. Die Fans des französischen Clubs waren nicht gerade verwundert über diesen Wechsel, da es mit dem vorherigen Trainer anscheinend nicht so gut lief. Somit besetzte das Team einen Tabellenplatz der unteren Tabellenhälfte. Der neue Trainer erhofft sich auf eine gute Zusammenarbeit der Spieler und des Vorstands und ist heiß auf die Spiele mit der Mannschaft. 

Der Trainer sprach auch ein wenig über seine Taktik: meine sehr verraten Damen und Herren vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen bei der ersten Pressekonferenz von AS Nancy. Ich möchte nicht viel über meine Taktiken verraten allerdings kann ich gerne bestätigen dass eine neue Taktik dieser Mannschaft weiter bringen wird. Wir werden natürlich versuchen defensiv so gut wie möglich zu stehen und wir möchten natürlich dementsprechend auch ein wenig Druck auf die anderen Mannschaft auswirken. Uns ist durchaus bewusst dass wir nicht gerade den ersten Platz von der zweiten französischen Liga besetzen werden, jedoch möchten wir uns gerne anstrengen an Mittersill Platz zu erreichen. Auf die Ansteuerung der Fans und des Clubs freue ich mich natürlich ganz besonders und hoffe das wir eine sehr gute Zusammenarbeit erreichen werden.


Die Fans fanden langsam wieder Glauben an die Mannschaft und erhofften sich das der neue Trainer seine Worte Taten folgen lässt. Wir bleiben auf jeden Fall am Start und beobachten das ganze!