Streaming Kooperation

Streaming Kooperation

Hallo liebe Townies,

 

gestern haben wir uns zusammengesetzt und eine neue Methode erschaffen wie wir Town und Streaming gemeinsam nach vorne bringen können.

Es wird euch nun, nach vorheriger Absprache mit dem Adminteam, erlaubt sein eure Streams in dem Discord-Channel #livestreams vorzustellen.

Aber es gelten natürlich entsprechende Regeln. Ihr müsst unsere Adresse (www.fifa-town.de) dauerhaft im Stream anzeigen und ebenso die Seite im Stream ansprechen bewerben und ggf ein wenig erklären worum es geht. Wenn ihr einen Stream ankündigt könnt ihr dies tun indem ihr den Link eures Streams postet, bitte beachtet aber dass ihr dafür kein "here" oder "everyone" benutzen dürft. Ebenso sollte sich das posten in maßen halten. Als Richtwert kann man einen Link pro Stream sehen aber nicht mehrmals am Tag.

Solltet ihr also Lust haben eure Streams in unserem Discord Server anzukündigen bitte ich euch einfach mit einem Admin aus dem Team Kontakt aufzunehmen und der wird es dann an das Admin-Team weiterleiten.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden und dann wünsche ich einen schönen Sonntag

 

Euer Fifa-Town Team