Weihnachtsrelease 24.12.2020

Ho ho ho, Santa Town ist da! 

Zu Weihnachten dürfen ein paar Erneuerungen auf unserer geliebten Seite natürlich nicht fehlen. Aber zunächst einmal wollen wir der gesamten Community Danke sagen! Ohne euch wäre unsere Community nichts wert, denn ihr seid der Kern des ganzen Projekts! Danke auch an all die, die hinter der Bühne für Aufsehen sorgen und die Seite aufrecht halten: das Medienteam, die Ligaleiter, die Admins und und und.

Auch wenn uns das Spiel im Allgemeinen oft auf die Palme bringt, sind wir umso stolzer darauf, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet. Es ist einfach schön neben dem (aktuell schwierigen) Alltag sich in Town ablenken zu können ❤️.

Aber kommen wir mal zum wesentlichen, denn es gibt ein paar nette Geschenke zu verteilen:

  • die Performance wurde an manchen Stellen verbessert
  • die User-Statistik-Seite lässt sich nun sortieren 
  • die Statistiken (höchster Sieg, höchste Niederlage etc.) auf der Teamseite wurde entfernt ❌
  • in der Tabelle werden hinter dem Namen zusätzliche Informationen über den Erfolg der letzten Saison angezeigt
    • ❗️diese werden nach und nach noch eingestellt (Rokko hat sich dafür bereit erklärt 🎉)
    • als Beispiel könnt ihr euch die Deutschland Tabelle anschauen
  • im Spielbericht wird jetzt (endlich 😄) die Art des Tores auf deutsch angezeigt
  • es werden nun die aktuellen Geburtstage 🎂  auf der Startseite angezeigt
    • wenn ihr wollt, dass euer Geburtstag angezeigt wird, dann könnt ihr euer Geburtstag im Profil einstellen
  • wer kennt es nicht, dass man mal eben wissen möchte, welches Team von wem trainiert wird oder welche Teams ein bestimmter User hat, auf der entsprechenden Seite aber kein Suchfeld vorhanden war ... 😒
  • last but not least. Die Team-News sind endlich wieder zurück 

    • in der Navigation unter Allgemein -> Team-News könnt ihr alle Team-News einsehen oder selbst welche schreiben
    • editieren könnt ihr diesen im jeweiligen Bericht, wenn ihr unter dem Beitrag auf "editieren" klickt
    • auf der Startseite werden die letzten Team-News aufgelistet
    • im User Profil werden auch die letzten Team-News vom jeweiligen User angezeigt
    • uuund auf der Teamseite werden die letzten geschrieben News zum Team angezeigt

Sooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Grundsätzlich noch die Information, dass im Hintergrund von Town einiges angepasst wurde. Falls es zu Problemen kommen sollte, dann wie immer in Discord in den #bugs-report Channel posten, vielen Dank 🙏 .

Das soll dann auch erstmal reichen... das gesamte Town-Team wünscht euch schöne Weihnachtstage, erholt euch gut und kommt außerdem gut ins neue Jahr 2021 rein!

Kommentare (2)

  • Rokko
  • Dauborner