Prognosen 1.Runde - Saison 28 (Part 2)

FA CUP

Tottenham Hotspurs (HerB) - Blackburn Rovers (Wachsi85)

Siegquotient bei Town: 51,44% - 6,49 %

TOTAL

S

U

N

TORE

10

8

1

1

19 :6

Prognose

Medienteam: 5:0

Trainer (DrAlu): 5:0

 

Sheffield United (Mesto_12_CZ) - Brighton & Hove Albion (Stephan1907)

Siegquotient bei Town: 28,57 % - 43,86 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 1:2

Trainer (DrAlu): 3:2

 

Middlesbrough FC (Joshi_21) - Hull City (Serpico)

Siegquotient bei Town: 28,35 % - 26,32 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 3:2

Trainer (DrAlu): 2:1

 

Southampton FC (Bankwaermer) - Millwall FC (LjungBergkamp)

Siegquotient bei Town: 47,85 % - 53,04 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Im St. Marys Stadium wird ein heißes Spiel zwischen Southampton und Millwall FC erwartet. LjungBergkamp der mit seinem Last Minute Wechsel von Sevilla in den Südosten Londons überraschte muss sich nun im FA Cup gegen Bankwaermer beweisen, der in der Premier League regelmäßig zu überzeugen weiss. Zwar belegte man in der Saison 27 bei Town nur den 10. Platz, doch ist Bankwaermer durchaus in der Lage ein Spiel an sich zu reissen und zu behaupten. LjungBergkamp schaffte es in der Vorsaison erfolgreich mit Basel einen Championsleague Platz zu ergattern und mit Moreirense im Mittelfeld der Liga NOS zu landen. Nun gibt es hier bei Town ein erstes aufeinandertreffen, in dem sich beide Trainer bei ihren neuen Clubs beweisen wollen, um die Herzen der Fans zu erobern.

Prognose

Medienteam: 2:0

Trainer (DrAlu): 3:2

 

FC Fulham (Tiggr) - Wigan Athletic (Marci86)

Siegquotient bei Town: 70,59 % - 24,52 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 4:1

Trainer (DrAlu): 4:1

 

Manchester City (fabolousoh) - Derby County (Becksam)

Siegquotient bei Town: 31,66 % - 43,46 %

TOTAL

S

U

N

TORE

1

0

0

1

1 :3

Prognose

Medienteam: 2:1

Trainer (DrAlu): 2:0

 

Wolverhampton Wanderers (mgame) - West Ham United (Bentinga)

Siegquotient bei Town: 42,11 % - 17,91 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Im FA Cup treffen die Wolves auf die Hammers aus London. Beide Trainer sind neu bei Ihrem Club und die Fans freuen sich, die beiden Trainer endlich in Action zu sehen. Natürlich möchten beide Trainer in der ersten Runde überzeugen, um zu zeigen, das man der Richtige für den Job ist. Im FA Cup ist es diese Runde die einzige Begegnung zwischen zwei Premier League Clubs und daher erwartet man ein ausverkauftes Molineux Stadion. In Zürich konnte mgame überzeugen und schaffte es auf einen EL-Qualifikationsplatz. Bentinga stattdessen kam aus der fiktiven Stadt Bielefeld nach West Ham United. Mit Bielefeld schaffte man es nur ins Mittelfeld der 3. Liga. Es wäre das erste aufeinandertreffen der beiden Trainer bei Fifa Town. Es wird spannend zu sehen, welcher der beiden PL Clubs sich hier durchsetzen wird.

Prognose

Medienteam: 1:0

Trainer (DrAlu): 3:1

 

Luton Town (Sieger bei fifa) - Cardiff City (XtremeEnigma)

Siegquotient bei Town: 21,15 % - 13,99 %

TOTAL

S

U

N

TORE

1

1

0

0

4:3

Prognose

Medienteam: 2:1

Trainer (DrAlu): 2:1

 

Liverpool FC (Yasman93) - Charlton Athletic (poldi11)

Siegquotient bei Town: 40,69 % - 47,65 %

TOTAL

S

U

N

TORE

6

2

3

1

13:12

Prognose

Medienteam: 4:1

Trainer (DrAlu): 3:0

 

Stoke City (B_T_S_V_A_R_M_Y_) - Arsenal London (Funkmaster)

Siegquotient bei Town: 15,38 % - 26,32 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 1:3

Trainer (DrAlu): 2:1

 

Aston Villa (Nike.) - Preston North End (Noel_Style)

Siegquotient bei Town: 54,72 % - 45,59 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 3:0

Trainer (DrAlu): 2:1

 

Leicester City (SN00PZI) - FC Reading (niggo7)

Siegquotient bei Town: 66,49 % - 58,97 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0 :0

Prognose

Medienteam: 3:1

Trainer (DrAlu): 4:1

 

by Kopite

 

Coup de France

 

Paris Saint-Germain (Bogi87)  - RC Strasbourg (josef_villa)

 

Siegquote bei Town: 41,23 % - 24,88

TOTAL

S

U

N

TORE

2

2

0

0

6 :1

Prognose

Medienteam: 4:1

Trainer (gerpower89): 4:1

 

FC Nantes (wachsi85) - OGC Nizza (-Leon-)

Siegquote bei Town: 6,49 % - 29,43 %

TOTAL

S

U

N

TORE

1

0

0

1

0 :2

Prognose

Medienteam: 0:3

Trainer (gerpower89): 3:1

 

Angers SCO (Kuba16) - AS Saint-Étienne (smiicED)

Siegquote bei Town: 58,41 % - 30,79 %

TOTAL

S

U

N

TORE

3

1

1

1

7 :8

Kuba hat mit Angers einiges gut zu machen, wenn man mal seine letzte Saison betrachtet. Denn da landete man nur auf einem Abstiegsplatz in der Ligue 1. Um so mehr sollte sich smiicED in Acht nehmen, der frisch als Trainer des AS Saint-Etienne verpflichtet wurde. Man weiss um die Qualitäten eines Kuba genauestens bescheid. Aber der neue Coach will mit den Les Verts überzeugen. Das konnte er schon bei Crystal Palace und dem FC Villareal. Bisher trafen die beiden Trainer 3 mal aufeinander und es ist eine ausgeglichen Statistik. Beide Trainer erkämpften sich einen Sieg und 1 Spiel endete als Remis. Doch bedingt durch die mäßigen Leistungen von Angers in der Vorsaison, denken wir das smiicED sich hier als Gewinner durchsetzen kann.

Prognose

Medienteam: 1:2

Trainer (Gerpower89): 2:0

 

Stade Brest (Indieplanet) - AS Monaco (yann1712)

Siegquote bei Town: -/- - 44,25 %

TOTAL

S

U

N

TORE

0

0

0

0

0:0

Prognose

Medienteam: 0:2

Trainer (gerpower89): 1:2

 

by Kopite

Betfred Cup

Gruppe A

Glasgow Rangers (Bef87), Hamilton Academical (HAENDELDOM), Aberdeen FC (Kevko), Hibernian Edinburgh (Xero-94er)

In Gruppe A haben wir direkt 4 wirklich starke Trainer in einer Gruppe! Mit Bef87 konnte sich Glasgow einen starken neuen Trainer an Land ziehen welcher vergangene Saison in Portugal den 3. Platz Guimarese erreichen konnte. Er liebt das Spiel über die außen und jagt die Bälle von außen gerne flach und hart in die Mitte, damit brachte er schon sämtliche Gegner zum verzweifeln. Hamilton trennte sich nach dem grandiosen Pokalsieg im FA Cup Schottlands von Ex-Coach Baumwolle87. Den Aufwärtstrend vortsetzen soll der junge Trainer HAENDELDOM. Dieser kommt aus der Türkei und bewies vor allem in der Offensive seine Qualitäten. Wir sind gespannt wie er sich in dieser sehr starken Gruppe präsentieren wird. Aberdeen spielt seit dem Amtsantritt von Trainer Kevko stets um die Meisterschaft und stand nun schon 2mal in Folge in einem Pokalfinale aus Schottland. 1 mal konnte dabei sogar der Titel rausspringen. Die Gruppe komplett machen die Hib's aus Edinburgh. Xero-94er wird die Stricke ab der kommenden Saison bei den grün Hosen ziehen. In der vergangenen Saison war er maßgeblich an dem Wiederaufstieg St. Pauli's in die zweite Liga beteiligt. Spätestens nach dieser fulminanten Saison hat sich der noch frische Town Trainer in kürzester Zeit einen Namen gemacht.

 

Gruppe B

Motherwell FC (Ttiot1887), Celtic Glasgow (patty5685), Ross County (payais), Livingston FC (verwinkelt)

Motherwell FC startete mit einem tollen 3:2 Sieg in die Saison und das gegen das große Celtic aus Glasgow. Nach diesem tollen Auftakt steigen die Erwartungen sowie die Hoffnungen beim Verein. Trainer Ttiot1887 ist nun schon einige Tage im Amt und weiß den kleinen Club zu führen. Vergangene Saison kämpfte man lange um einen internationalen Platz. Celtic ist nach der Niederlage aber keines Wegs niedergeschlagen. Denn die Fans feierten die Rückkehr des Trainers patty5685. Denn er ist ein absoluter Fanliebling und überzeugt stets mit seinen sehr authentischen Aussagen. Auch in dieser Saison will er mit seiner Ehrlichkeit sein Team in den Bann ziehen. Das dritte Team der Gruppe wird trainiert von Trainer payais. Der Aufsteiger Club Ross County möchte mit seinem Trainer ordentlich durchstarten. payais überzeugt vor allem in solchen KO Spielen. Wir sind gespannt wie er sich präsentieren wird. Das letzte Team kommt aus Livingston. Trainer verwinkelt konnte endlich Ruhe in den Verein bringen, der einige Trainerwechsel erlebte. Doch seit dem Amtsantritt von Trainer verwinkelt kam die erwünschte Ruhe. In dieser Saison will der kleine Verein noch mal so richtig durchstarten.

 

Gruppe C

St. Johnstone (Neverwalkalone), Kilmarnock FC (DerJanssen), St. Mirren (Bankwaermer), Heart of Midlothian (DrAlu)

Die letzte Gruppe des Betfred Cup hat es auch noch mal in sich. Neverwalkalone zählt nun mittlerweile zum festen Inventar von Fifa-Town. Durch seine sehr starke und Skilllastige Spielweise hat er sich auch einen Namen in der Community gemacht. Jetzt möchte er mit St. Johnstone in dieser Saison auch wieder nach einem Titel greifen. Doch die Gruppe hat es in sich. Der neue Trainer 'DerJanssen' konnte vergangene Saison mit dem Hallescher FC in der 3 Liga für aufmerksamkeit sorgen. Er spielte eine grandiose Saison. Und will nun sein können in Schottland beweisen. Die Gruppe wird mit St. Mirren und den Hearts nicht gerade leichter. Bankwaermer spielt mit dem kleinen Mirren stets um einen internationalen Platz und beweißt immer wieder wie stark er ist. Und mit DrAlu erhält die Liga ebenfalls pure Qualität an Zuwachs. Mit den Hearts ist ihm einiges zuzutrauen.

 

by JK7

 

Taca de Portugal 

FC Pacos de Ferreira (Mavs0609) vs. Sporting Lissabon (Tomaso)

53% - 58%

Total 

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

Der Champions League Finalist des letzten Jahres muss sich in der ersten Runde beweisen. Es geht gegen einen neuen Trainer, der sich in Portugal beweisen möchte. Mavs0609 konnte schon so einige Trainer in seiner Laufbahn bei Town ärgern. Das Duell zwischen diesen beiden Trainern gab es jedoch noch nie. Trainer Tomaso scheint heiß zu sein. Im letzten Jahr verlor man das Pokalfinale gegen Trainer Hiems. Diese Saison soll neben der Meisterschaft auch der Pokalsieg da stehen. Ob es Ihm gelingt? 

Prognose

Medienteam: 1:3

Trainer (bef87): 0:3

 

FC Porto (tobblesmalz) vs. Famalicao (Niggi20)

38% - 41%

Total 

S

U

N

Tore

7

1

2

4

13:21

 

Auch der große FC Porto muss in der ersten Runde des Pokals antreten. Es geht gegen der Aufsteiger Famalicao, welche exzellent in die Saison gestartet sind. Sogar Sporting Lissabon konnte man in dieser jungen Saison bereits schlagen. Der FC Porto ist noch nicht in die Saison gestartet. Jedoch möchte man nicht das gleiche Schicksal wie in der letzten Saison erleiden, wo man bereits sehr früh aus dem Pokal ausschied. Wird der Aufsteiger hier für die große Überraschung sorgen?

Prognose

Medienteam: 1:2

Trainer (bef87): 2:1

 

by Flininho

 

Taca da Liga 

Gruppe A: 

Moreirense FC

Santa Clara

Boavista Porto FC

CS Maritimo

FC Porto

 

In Gruppe A ist vom Namen her wohl ganz klar wer hier der Favorit ist. Der FC Porto mit Trainer tobblesmalz erhält die 5er Gruppe und muss sich gegen aufstrebende Mannschaften durchsetzen. Am schwersten wird es wohl Santa Clara mit Trainer chrisman7606 haben. Letztes Jahr wurde man dann doch deutlich letzter. Doch man will sich diese Saison verbessern und dem ein oder anderen ein Beinchen stellen. Boavista Porto mit Trainer Riefi hatte letztes Jahr ebenfalls eine sehr schwere Saison. Am Ende nur Platz 16. Doch auch hier hofft man auf eine deutliche Steigerung in dieser Saison. Mit dem neuen Fifa ist vll. einiges möglich. Trainer LjungBergkamp möchte ebenfalls gerne in die Finalrunde einziehen und sich Platz 1 sichern. Doch auch hier sind es wohl eher nur Außenseiterchancen. Das letzte Team dieser Gruppe ist der CS Maritimo mit Trainer mfr21. Auch hier möchte man diese Saison einiges geben und hofft den FC Porto schlagen zu können. Doch ist dies möglich?

Gruppe B:

OS Belenenses

Sporting Braga

Benfica Lissabon

CD Tondela

Vitoria Setubal

 

In Gruppe B lassen sich die Namen schon etwas schmackhafter lesen. Das stärkste Team der Liga bleibt wohl auch in diesem Jahr Benfica Lissabon. Vor allem durch die neue Trainerverpflichtung von Trainer JK7 rechnet man sich diese Saison einiges aus. Doch mit dem CD Tondela mit Trainer Hiems hat man ein hartes Brett vor sich. CD Tondela verpasste in der letzten Saison knapp die Meisterschaft und möchte es in diesem Jahr erneut probieren. Auch der OS Belenenses hat sich mit einem neuen Trainer verstärkt. PharaOh93 möchte an die erfolgreiche Saison vom letzten Jahr anknüpfen. Doch in dieser Gruppe hat er wohl nur Außenseiterchancen. Genau des selbe gilt wohl auch für Sporting Braga (nicolasn93) und Vitoria Setubal (Taulan93). Doch Setubal scheint ein beliebter Ort für erfolgreihe Trainer zu sein. In der letzten Saison verabschiedete man Trainer Dilema und holte sich einen neuen sehr erfolgreichen Trainer mit Taulan93. Ob er in der Gruppe wohl oben mitspielen kann?

Gruppe C:

Rio Ave FC

Vitoria Guimaraes

FC Pacos de Ferreira

Desportivo Aves

 

Wenn man sich die Namen der Gruppe anschaut, denkt man wohl eher an einen müden Kick. Doch falsch gedacht. Mit Vitoria Guimaraes (Bef87) und Rio Ave FC (VFB_1893) hat man sehr erfolgreiche Trainer aus der letzten Saison. Bef87 belegte mit seinem Team sogar Platz 3 und konnte sich somit für die CL Quali qualifizieren. Rio Ave belegte mit Trainer VFB_1893 ebenfalls einen sehr guten 5. Platz. Pacos de Ferreira ist ein Neuling der Liga. Mit Trainer Mavs0609 hat man sich gut verstärkt und hofft auf eine erfolgreiche Saison. In dieser Gruppe wird es wohl allerdings schwer haben. Ebenfalls schwer haben wird es Desportivo Aves mit Trainer FCCressier1991. 

Gruppe D:

Gil Vicente

FC Famalicao

Portimonense SC

Sporting Lissabon

 

In Gruppe D sollte es von den Namen her mal wieder eine klare Geschichte sein. Doch dies trügt zu Beginn der Saison. Größte Überraschung bisher wohl der Aufsteiger FC Famalicao mit Trainer Niggi20. In der noch jungen Saison schlug man bereits den Meister der Vorsaison Sporting Lissabon mit Trainer Tomaso. Doch dieser möchte unbedingt den Pokal in dieser Saison gewinnen. Daher muss man die Niederlage aus der Saison schnell vergessen. Man will im Pokal sich voll konzentrieren und alles geben. Ein weiterer Aufsteiger in Gruppe D ist Gil Vicente mit Trainer Sieger bei Fifa. Der Club scheint in der Liga bisher ein bisschen Lehrgeld zu zahlen  und muss sich noch etwas akklimatisieren. Auch im Pokal ist man klarer Außenseiter. Last but not least ist der Club um Trainer Gigi385. Portimonense wird es ebenfalls schwer haben in dieser Gruppe zu bestehen. Doch im Pokal ist wie immer alles möglich. 

 

by Flininho

 

Copa del Rey

Villareal (smiicED) vs Real Madrid (Schumi1887)

31% - 59%

Total 

S

U

N

Tore

3

2

0

1

7:7

Prognose

Es gibt einen neuen auf der Trainerbank der Königlichen. Trainer Schumi1887 wechselt innerhalb Spaniens zu Real Madrid. Aufgrund des Rücktritts von Trainer Dilema erhält nun Trainer Schumi die Chance sich zu beweisen. Doch dies wird gar nicht so einfach, denn es geht gegen Villareal und Trainer smiicED. Die Statistik der Trainer ist nicht wirklich aussagekräftig. Trainer smiicED möchte es in dieser Saison noch besser machen als in der letzten Saison. Das Vertrauen des Vorstandes hat er wohl erhalten. Jedoch scheint der Ligaauftakt nicht so zu laufen, wie man sich das erhofft hat. Nur ein Sieg aus drei Spielen. Doch im Pokal gibt es andere Gesetze und gegen die Königlichen wird man sowieso nochmal gepusht. Es wird ein spannendes Duell.

Medienteam: 

Hinspiel 1:2

Rückspiel: 1:1

Trainer (Baumwolle)

Hinspiel 1:3

Rückspiel: 2:2

 

Atletico Madrid (Dauborner) vs. Sevilla (Bobbywood17)

47% - 54%

Total 

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

Prognose

Medienteam: 

Hinspiel 3:0

Rückspiel: 2:1

Trainer (Baumwolle)

Hinspiel 2:2

Rückspiel: 2:2

Gewinner im Entscheidungsspiel: Dauborner 

 

FC Barcelona (luki) vs. Espanyol Barcelona (Hetti89)

44% - 46%

Total 

S

U

N

Tore

4

0

3

1

4:5

 

Derbytime!!! Und das direkt in Runde Eins der Copa del Rey. Das Stadtderby in Barcelona findet dieses Jahr zuerst im Camp Nou statt. Es werden mal wieder ganz besondere Tage für die Stadt. Trainer Luki ist zurückgekehrt und möchte dieses Jahr ganz vorne angreifen. Da kommt natürlich ein Derby gerade Recht um sich noch mehr in die Herzen der Fans zu spielen. Doch bisher konnte man gegen Trainer Hetti89 noch keinen Sieg einfahren. Diese Quote will man unbedingt auslöschen. Die Zeichen stehen ganz klar auf Sieg, doch Trainer Hetti89 sollte man nicht unterschätzen. Vor allem das aus in der letzten Pokalsaison sitzt noch tief bei Espanyol. 1:5 und 1:6 verlor man gegen den FC Valencia. Wohl einer der grausten Stunden des Trainers. Doch diese Saison schaut man nach vorn und erhofft sich ein besseres Abschneiden im Pokal.

Prognose

Medienteam: 

Hinspiel 3:0

Rückspiel: 1:2

Trainer (Baumwolle)

Hinspiel 3:0

Rückspiel: 2:1

 

 

Celta Vigo (Mesto_12_CZ) vs. SD Eibar (Wernersen83)

29% - 45%

Total 

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

Prognose

Medienteam: 

Hinspiel 0:1

Rückspiel: 1:2

Trainer (Baumwolle)

Hinspiel 1:2

Rückspiel: 2:2

 

by Flininho

 

DFB POKAL 

Hamburger SV (Beastmode) vs. VfL Bochum (Nickeay)
                 19,28%                                   49,18%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

3

0

0

3

0:10

 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (Dimix89): 1:3
 
TSV 1860 München (Gimmly) vs. Hallescher FC (Klas1708)
                        34,29%                                    33,86%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 2:0
Trainer (Dimix89): 2:1
 
Erzgebirge Aue (SN00PZI) vs. SC Paderborn 07 (lukme)
                      66,49%                                  50,00%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 3:2
Trainer (Dimix89): 2:0
 
Chemnitzer FC (Atzen2010) vs. FC Bayern München (Jasperinho23)
                     27,08%                                       30,99%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (Dimix89): 1:4
 
Sonnenhof-Großaspach (Kevko) vs. SV Darmstadt 98 (Flo_73)
                         44,42%                                     30,14%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

2

1

1

0

7:6

 
Prognose
Medienteam: 2:3
Trainer (Dimix89): 0:2
 
FC Augsburg (Celo_Bration619) vs. Borussia Mönchengladbach (Borussia29)
              43,75%                                                 26,99%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

11

8

2

1

27:14

 
Prognose
Medienteam: 3:1
Trainer (Dimix89): 1:4
 
SG Dynamo Dresden (konsa) vs. Bayer 04 Leverkusen (Linse)
                  40,93%                                       31,58%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

11

8

3

0

27:9

 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (Dimix89): 1:2
 
RB Leipzig (Kuba16) vs. VfL Wolfsburg (Nimayia)
               58,41%                         36,08%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

3

2

0

1

11:5

 
Es ist wohl eines der interessantesten Duelle in dieser 1.Runde. Der amtierende Meister trifft auf den 5ten der Vorsaison. Zwei Teams die also für eine hohe Qualität stehen.
Doch auf Seiten der Gäste hat sich etwas getan und Erfolgstrainer JK7 wanderte ab zu seiner großen Liebe, Benfica Lissabon. Nimayia ist der neue Mann auf der Bank der Wölfe und für ihn ist die Bundesliga keine unbekannte. In der Vorsaison noch beim FSV Mainz 05 auf der Bank, rettete er die Rheinhessen nur knapp vorm Abstieg. Das dies nicht die Ansprüche in der Autostadt sein dürften, dass ist auch dem neuen Trainer klar. Daher darf man gespannt sein, wie er mit seinem neuen Verein zurecht kommt und ob er an die starke Vorsaison seines Vorgängers anknüpfen kann.
Favorisiert bleiben hier die Gastgeber. Der Dosenverein hielt natürlich an seinem Trainer Kuba16 fest und will diesen großen Erfolg natürlich wiederholen. Im Pokal reichte es dagegen nicht zum Titel und diesen Makel will man in dieser Saison nur zu gerne wieder weg machen. Die Leipziger gehören ganz klar zum Favoritenkreis und wollen das dann auch direkt in der 1.Runde unterstreichen. Doch die Gäste aus Wolfsburg werden es der Heimelf nicht leicht machen und so wird es ein enges Spiel werden, was den Gastgebern alles abverlangen wird.
 
Prognose
Medienteam: 2:0
Trainer (Dimix89): 3:2
 
KFC Uerdingen (Bentinga) vs. Würzburger Kickers (leonlb2001)
                17,91%                                       34,09%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 2:1
Trainer (Dimix89): 2:1
 
SV Meppen (josef_villa) vs. Borussia Dortmund (trier4567)
              24,88%                                    20,02%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

2

2

0

0

6:2

 
Prognose
Medienteam: 0:2
Trainer (Dimix89): 1:3
 
Holstein Kiel (Schlaegerino) vs. SV Sandhausen (F95Strunk)
               20,43%                                        33,33%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

1

0

1

0

1:1

 
Prognose
Medienteam: 1:2
Trainer (Dimix89): 2:0
 
TSG 1899 Hoffenheim (langer90) vs. VfL Osnabrück (JLB)
                     40,33%                                        63,64%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

13

5

2

6

35:34

 
Neben dem Duell RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg, ist das Spiel von Hoffenheim gegen Osnabrück das zweite richtig interessante Spiel in dieser 1.Runde.
Hier treffen der 2te und 4te der abgelaufenen Saison aufeinander und bei beiden Vereinen sitzen noch die gleichen Verantwortlichen auf der Bank, wie noch in der vorherigen Saison.
Die Gäste aus Osnabrück haben sich mittlerweile zum festen Bestandteil in der Bundesliga entwickelt und dies mit diesen bescheidenen Mitteln. Doch Trainer JLBspricht für unglaubliche hohe Qualität und ist der Erfolgsgarant der vergangengen Jahre. Was dem Trainer der Gäste noch zum ganz großen Glück fehlt, dass wäre noch ein Titel mit dem ständigen Underdog. Doch der Teamunterschied macht den Gästen, am Ende noch zu oft einen Strich durch die Rechnung.
Die TSG spielten eine starke letzte Runde und holte sich die Vizemeisterschaft. Mit Trainer langer90 hat man einen sehr erfahrenen Trainer im Amt, der es immer wieder schafft für eine starke Saison zu sorgen. Doch ganz gerne geht ihm auch mal etwas die Konstanz verloren, so dass es dann am Ende für noch mehr reicht, als nur eine gute Platzierung. Doch mit den Kraichgauern scheint es zu passen und so will langer90 nur zu gerne den Erfolg der Vorsaison wiederholen. Zutrauen kann und darf man ihm das auf jeden Fall.
So gehen die Gastgeber hier als leichter Favorit ins Rennen, was aber mehr oder weniger nur am Teamunterschied fest zu machen ist. Bereits in der letzten Saison waren die Duelle absolut eng und knapp, so dass sich dies auch in der neuen Saison mit ziemlicher Sicherheit fortsetzen wird.
 
Prognose
Medienteam: 3:2
Trainer (Dimix89): 1:3
 
FSV Zwickau (Robin131) vs. FC Bayern München 2 (Celli1927)
              69,07%                                        55,32%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

1

1

0

0

5:0

 
Prognose
Medienteam: 4:1
Trainer (DSC-Marcel): 1:2
 
Eintracht Frankfurt (Wernersen83) vs. Viktoria Köln (C3YA)
                  45,27%                                            39,22%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 4:0
Trainer (DSC-Marcel): 3:0
 
Fortuna Düsseldorf (HAENDELDOM) vs. 1.FC Magdeburg (Glatzkopf654321)
                  34,31%                                                   ohne Spiel
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 2:0
Trainer (DSC-Marcel): 2:1
 
Eintracht Braunschweig (kisbujdi) vs. SV Werder Bremen (Optikboooom)
                      14,73%                                             36,21%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Der amtierende Pokalsieger gibt sich die Ehre und darf nach Braunschweig reisen. Dort wartet die Eintracht auf Werder Bremen und will den Favoriten in die Knie zwingen.
Der BTSV geht hier als Außenseiter in dieses Duell und möchte diese Situation zu seinen Gunsten ausnutzen. Werder Bremen ist hier der klare Favorit und spielt seit Jahren eine sehr gute Rolle im deutschen Oberhaus. Optikboooom hat sich einen Namen an der Weser gemacht und mit dem Titel in der letzten Saison gezeigt, dass er zu einem der stärksten Trainer im deutschen Fußball zählt. Diesen Titel will man natürlich zu gerne verteidigen und dafür muss direkt in der 1.Runde an die starken Auftritte der Vorsaion angeknüpft werden.
Für die Eintracht wird es ein sehr schweres Spiel, gilt aber auch das Hauptaugenmerk ganz klar auf das Ligageschehen. Der Pokal ist dabei ein Nebenschauplatz, wo man vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen möchte. Anfangen würde man damit natürlich gerne in der 1.Runde gegen Werder Bremen. Favorit ist und bleibt aber ganz klar der Gast von der Weser.
 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (DSC-Marcel): 1:3
 
SC Freiburg (Joshi_21) vs. 1.FC Heidenheim (Homeboy)
               28,35%                                    53,09%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

2

1

1

0

5:1

 
Prognose
Medienteam: 3:1
Trainer (DSC-Marcel): 2:0
 
Hansa Rostock (toshorty) vs. DSC Arminia Bielefeld (DSC-Marcel)
               52,33%                                       29,46%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

3

1

0

2

6:9

 
Prognose
Medienteam: 3:2
Trainer (DSC-Marcel): 1:2
 
Hannover 96 (MaikelRaiinZ) vs. SpVgg Greuther Fürth (VFB_1893)
                 48,98%                                       42,00%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 3:1
Trainer (DSC-Marcel): 2:1
 
SV Waldhof Mannheim (Atze1) vs. Karlsruher SC (Funkmaster)
                    33,13%                                      26,32%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

14

5

5

4

34:31

 
Prognose
Medienteam: 2:4
Trainer (DSC-Marcel): 1:0
 
FC Schalke 04 (Tony85) vs. FC Ingolstadt 04 (ph1296)
                 14,63%                              47,41%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (DSC-Marcel): 1:2
 
MSV Duisburg (MSVDuisburg88) vs. 1.FSV Mainz 05 (Ossi1719)
                  46,97%                                             45,31%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

0

0

0

0

0:0

 
Prognose
Medienteam: 1:3
Trainer (DSC-Marcel): 1:2
 
1.FC Kaiserslautern (Dimix89) vs. Hertha BSC Berlin (chrisman7606)
                       49,40%                                    15,26%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

4

2

1

1

10:7

 
Prognose
Medienteam: 4:2
Trainer (DSC-Marcel): 0:2
 
VfB Stuttgart (gerpower89) vs. SV Wehen Wiesbaden (Dauborner)
                 28,74%                                          47,38%
User vs. User-Statistik
 

Total

S

U

N

Tore

17

2

4

11

27:50

 
Prognose
Medienteam: 3:1
Trainer (DSC-Marcel): 4:1
 
by DrAlu
 

SCOTTISH FA CUP

Es geht wieder los und Town startet in die neue Saison. Mit dabei der Scottish FA Cup. Kann Hamilton den Titel verteidigen? Oder sehen wir in der Saison 28 ein anderes Team den Pokal in die Höhe strecken?

Die Begegnungen:

Ross County FC (payais) vs. Livingston FC (verwinkelt)

1,5

Sterne

1,5

63

Angriff

61

64

Mittelfeld

64

63

Verteidigung

63

 

Total

S

U

N

Tore

4

1

1

2

2:3

 

In diesem Duell treffen zwei sehr ausgeglichene Teams aufeinander. Payais erwartet zu Beginn eine spannende Aufgabe mit seinem Aufsteiger Team Ross County. Beide Trainer sind sich bisher mehrmals in schottischen Duellen begegnet. 4 Duelle und es könnte kaum ausgeglichener sein. In allen vier spielen kamen beide Trainer nie über ein Tor hinaus. Doch die letzten Zwei Spiele konnte jedes Mal verwinkelt als Sieger vom Platz gehen. Scheinbar läuft die Scouting Abteilung bei Livingston etwas besser. Nicht nur, dass die Form der letzten Spiele für verwinkelt spricht, so spricht auch die Erfahrung mit dem Team für verwinkelt. Seit 143 Tagen ist verwinkelt auf dem Trainerposten bei Livingston. Payais kommt durch den Wechsel gerade mal auf 5 Tage, genug um sich mit  den Spielern vertraut zu machen. Es wird auf jeden Fall wie in bisher allen Begegnungen ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Am Ende wird sich auch zeigen, wer mit dem neuen Fifa Teil besser zu Recht kommt.

Medienteam: 0:1
Dr.Alu: 3:1

Aberdeen FC (Kevko) vs. Hibernian Edinburgh FC (Xero-94er)

2

Sterne

2,5

68

Angriff

70

64

Mittelfeld

68

66

Verteidigung

66

 

Total

S

U

N

Tore

2

0

0

2

0:8

 

Medienteam: 0:3
Dr.Alu: 3:2

 

St. Mirren FC (Bankwaermer) vs. Hamilton Academical (HAENDELDOM)

1,5

Sterne

1

64

Angriff

62

63

Mittelfeld

61

63

Verteidigung

60

 

Total

S

U

N

Tore

1

0

1

0

2:2

 

Medienteam: 1:0 n. Vl.
Dr.Alu: 2:1

 

Glasgow Rangers (Bef87) vs. Motherwell FC (Ttiot1887)

3,5

Sterne

2

75

Angriff

58

72

Mittelfeld

65

73

Verteidigung

65

 

Total

S

U

N

Tore

1

1

0

0

3:1

 

Uns erwartet gerade eine Eilmeldung, DSC-Marcel verlässt überraschend die Rangers und Bef87 unterzeichnet den Vertrag bei den Rangers. Die Tinte ist also noch ganz frisch. 

Medienteam: 1:0
Dr.Alu: 4:2

 

by Schlaegerino

Kommentare (1)

  • Luki