Prognose Türkei Viertelfinale

 

Bildergebnis für türkischer pokal

 

 

Bildergebnis für basaksehirBildergebnis für besiktas

 

Basaksehir Istanbul (Buli-Champs) - Besiktas Istanbul (Chucho_385)


36,73% - 48,61%

TOTAL S U N TORE
1 0 0 1 1 :3


Hier trifft Basaksehir Istanbul mit Trainer Buli-Champs auf Besiktas Istanbul mit Trainer Chucho_385

Ein Spannendes Derby erwartet uns hier im Viertelfinale des Türkischen Pokals, wobei wir aufgrund der AKtuellen Tabellensituation sagen müssen das hier der Weg für Trainer Buli-Champs sehr sehr schwer werden wird, denn für Besiktas und Trainer Chucho ist klar nur der Sieg und Titel zählt. Doch warum kann es für die Gäste nichts anderes geben als Sieg? Es ist einfach erklärt man spielt eine Herausragende Saison bislang und kann sich zurecht noch alle Hoffnungen auf den Meistertitel machen, doch wer Trainer Chucho kennt dieser alleine wäre schön doch das reicht nicht es soll alles gewonnen werden was man nur gewinnen kann also eben auch den Pokal. Das direkte Duell gab es bislang einmal dieses fand damals auch im Stadion von Basaksehir statt und Trainer Buli-Champs musste sich mit 1-3 geschlagen geben. Aber naja villeicht erleben wir ja auch eine kleine Überraschung im Viertelfinale des Pokals denn die Fans der Gastgeber werden das Stadion ntaürlich zu einem Hexenkessel machen dazu noch Flutlicht da kann einfach alles passieren. Wir freuen uns auf ein tolles und packendes Derby und einen echten Pokalkrimi.

Tipp Medien: 1-3
Tipp Experte: 1-3

Bildergebnis für göztepeBildergebnis für antalyaspor



Göztepe (Optikbooom) - Antalyaspor (Hacke-Spitze123)
35,15% - 36,73%


TOTAL S U N TORE
2 1 1 0 5 :3

Hier Trifft Göztepe mit Trainer Optikbooom auf Antalyaspor mit Trainer Hacke-Spitze123

Freuen wir uns also auf das Viertelfinale im Türkischen Pokal, denn es wurden lauter schöne Duelle gezogen in denen alles passieren kann, auch hier in diesem Duell haben wir zwei Trainer an der Seitenlinie die eine ähnliche Siegquote aufweisen können. Doch ist das schon der Trugschluss das man sich hier auf ein enges Duell einstellen kann? Mit nichten denn wenn Trainer Optikbooom eines kann dann ist es Pokal, dass hat er die letzten Jahre immer und immer wieder Mega bewiesen. Dazu kommt dann noch der Heimvorteil in diesem Duell und die Tatsache das Trainer Hacke-Spitze123 in den bisherigen Duellen gg Optikbooom noch nicht gewonnen hat, auch das sind Dinge die sich vor so einem Pokalduell in den KOpf des Trainers fressen können, was so eine Aufgabe dann noch viel viel schwerer macht. In der Liga müssen sich beide Mannschaften eingestehen das man doch der Musik weit hinterher läuft man belegt die Plätze 16 und 17 das hat man sich vor der Saison natürlich ganz ganz anders vorgestellt. Heisst der Pokal ist für beide Klubs und beide Trainer die wohl einzige und letzte Chance die Saison versöhnlich zu beenden. Also sind wir gespannt was dieses spannende Duell am Ende für einen Ausgang hat.

Tipp Medien: 3-1
Tipp Experte: 4-0

 

 

Bildergebnis für galatasarayBildergebnis für gaziantep fc


Galatasaray Istanbul (TheRealCeys) - Gaziantep FK (Erkay)
49,73% - 67,21%

 

TOTAL S U N TORE
2 0 1 1 1 :3




Hier trifft Galatasaray Istanbul mit Trainer TheRealCeys auf den Gaziantep FK mit Trainer Erkay

Wenn man in einer Auslosung sieht Hoopllaaaaa Gaziantep muss zu Galatasaray da muss man sich denken, dass die Messe schon vor dem Spiel gelesen ist, denn zu Krass sind die Kaderunterschiede der beiden Klubs, doch hier mit Nichten denn Gaziantep hat keinen geringeren Trainer als Mister Seriösität Mister Stabilität Mister Ich unterschätze niemals nen Gegner Mister Ich habe immer Respekt einfach ein Herausragender Trainer Namens Erkay. Also können wir hier ein komplett offenes Duell erwarten denn was der Kader nicht hergibt macht der Trainer mit seinem können wieder weg. Das soll nicht heißen das die Gastgeber eine Pflunze an der Seitenlinie haben Mit Nichten, denn auch hier sieht man eine Sieg Quote von knapp 50% also TheRealCeys kann schon was am Controller und das wird er auch im Viertelfinale des Pokals zu zeigen um am Ende in die Runde der letzten vier einzuziehen. In den bisherigen beiden Duellen gab es noch keinen Sieg für den Trainer der Gastgeber, doch wie sagt so ein schöner Spruch: Es gibt immer ein erstes mal. Also wir erwwarten ein enges Duell auf Augenhöhe das am Ende unserer Meinung nach dennoch der erfahrene Erkay knapp für sich entscheiden wird.

Tipp Medien: 1-2
Tipp Experte: 2-4

 

Bildergebnis für kasimpasaBildergebnis für fenerbahce


Kasimpasa (ASDoZeR) - Fenerbahce Istanbul (Ciyo.1907)
39,34% - 33,87%

TOTAL S U N TORE
3 0 1 2 3 :8

Hier Trifft Kasimpasa mit Trainer ASDoZeR auf Fenerbahce Istanbul mit Trainer Ciyo.1907

Auch das letzte Spiel im Türkischen Viertelfinale des Pokals, bringt nochmal einiges an Spannung mit, auch wenn derzeit alle Statistiken ein wenig für die Gäste vom Bosporus sprechen, so glauben wir das die Gastgeber um Trainer ASDoZeR hier eine Überraschung schaffen können und ins Halbfinale des Türkischen Pokals einziehen können. Doch warum halten wir das für möglich sprechen doch alle zahlen dagegen? Denn in den direkten Duellen konnte Kasimpasa noch kein einziges Spiel gegen Fenerbahce gewinnen, auch in der Tabelle ist Trainer Ciyo.1907 ein gutes Stück besser platziert als der Trainer der Gastgeber. Ganz einfach wir haben uns heimlich ein paar Spiele von Kasimpasa angeschaut^^ und da mussten wir sagen Sie spielen Phasenweise einen tollen Ball und stehen eigentlich zu unrecht so weit unten in der Tabelle. Außerdem hat nahezu jede Pokalrunde eine kleine Überraschung dabei und hier glauben wir Sie zu finden denn die Fans der Gastgeber werden alls tun und alles versuchen Ihre Mannschaft hier zum Sieg zu tragen. Deshalb glauben wir an einen offenen Schlagabtausch in diesem Spiel und denken das sich am Ende ASDoZeR kann durchsetzen wird gegen Ciyo.1907.

Tipp Medien: 1-2
Tipp Experte: 2-4


Als Experte Stand uns im Pokal Viertelfinale der Liebe XtremeEngima zur Verfügung dafür vielen Lieben Dank.

Kommentare (1)

  • ASDoZeR