Neue Farben - Saison 29

So liebe Townies, 

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits angekündigt, dass wir das Farben- und Treuepunktesystem, sowie die Kombinationsmöglichkeiten ein wenig abändern werden zur Saison 29. 

Die neue siebte Farbe braun stieß wie wir es uns erhofft hatten, fast ausschließlich auf Gegenliebe. Die strengere Kombinationsmöglichkeit hat verständlicherweise bei dem ein oder anderen zum Kopfschütteln beigetragen. Natürlich, die strengere Auslegung trifft eine Menge Trainer die sich ihre Kombination u.U. lang erspielen mussten. Doch wir sind eine stetig wachsende Community wo auch wir Admins als Vorbild vorangehen möchten und daher unsere Teamkombis ein Stück weit opfern um den Neuen, aber auch den vielen alt eingesessenen es zu ermöglichen, zumindest ein halbwegs vernünftiges Team trainieren zu können. 

Im Gegenzug haben wir nun bei der Einteilung der Farben (Stand Heute) bei vielen Teams die bisher auf der Kippe standen, uns für die nächst schwächere Farbe entschieden. So kommt es nun, dass besonders bei den grünen Teams einige hinzugekommen sind. 

Natürlich wird es auch jetzt immer noch nicht jedem gefallen, aber es ist bei über 200 Townies auch schwer es jedem Recht zu machen. 

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Listen zeigen. Denn wie ich aus sicherer Quelle weiß, sind die ersten schon in den Verhandlungen für die kommende Tauschphase. 

Viel Erfolg allen dabei. 

vg euer Town Admin-Team