FIFA-Town wĂŒnscht Frohe Weihnachten đŸŽ…đŸ»

Das gesamte FIFA-Town Team wünscht allen frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euern Liebsten und schaltet ein wenig ab, um bald wieder komplett durchzustarten.

Neben vielen Geschenke vom Medienteam, sollen ein paar nette, technische Features natürlich nicht ausbleiben. Zunächst einmal noch ein großes Dankeschön an Alle, die an unserem Weihnachts-Ideen-Wettbewerb mitgemacht haben. Leider konnten nicht alle Ideen durchgesetzt werden, aber diese Ideen werden natürlich nicht über Bord geworfen, sondern finden sicherlich bald ihren Platz bei Town. So here we go:

  • Argentinien und USA wurden der Navigation hinzugefügt
  • die Verbotene-Team-Kombinations-Liste wurde aktualisiert für die kommende Saison mit der neuen Farbe
    • nachdem alle Teams die neuen Farben haben, wird diese Liste sehr nützlich sein
  • das Profil wurde überarbeitet
    • Höchster Sieg, Höchste Niederlagen etc. wurden entfernt
    • allgemeine User Statistiken (Profilaufrufe, Bestenlistenplatz etc.) haben jetzt ihren eigenen Platz
    • User-Spiel-Statistiken sind zurück im Profil
      • ❗diese werden aktuell nächtlich komplett aktualisiert und nicht nach jedem Spiel
  • die Startseite wurde überarbeitet
    • das Widget mit "neueste News", "meist kommentiert" und "meist angesehen" wurde entfernt

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Änderungen. Aber das war es noch nicht ganz ...

  • seid ❀-lich zu der Community und verteilt ein bisschen Liebe
    • ihr könnt nun Beiträge, Kommentare und Spielberichte ein Herz geben um den Text und User eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken
  • die Anzahl der Herzen wurden auf der Startseite hinzugefügt, zum Beispiel bei den letzten Kommentaren

Euch reicht das nicht? đŸ„ș Ihr seid wie Dudley Dursley aus dem Film Harry Potter und beschwert euch, wenn ihr 36 anstatt die erwarteten 37 Geschenke bekommt? 😡 Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und legen noch zwei Geschenke oben drauf ... 😬

Kennt ihr das, wenn ihr im Meisterschafts- oder Abstiegskampf steckt, oder der Platz um die internationalen Plätze hart umkämpft ist, ihr aber die Ergebnisse eurer Konkurrenz nicht mitbekommt? Dies gehört nun der Vergangenheit an:

  • ihr könnt ab sofort Teams abonnieren
    • geht auf das Profil eines Teams und klickt auf abonnieren
    • absolviert dieses Team ein Spiel, werdet ihr benachrichtigt und könnt direkt das Ergebnis einsehen und zum Spielbericht gehen
    • ihr werdet von allen Spielen des Teams benachrichtigt, ebenso von Pokalen und anderen Wettbewerben
  • ihr könnt auch User abonnieren
    • geht auf das Profil eines Users und klickt auf abonnieren
    • absolviert dieser User ein Spiel, werdet ihr benachrichtigt und könnt direkt das Ergebnis einsehen und zum Spielbericht gehen
    • ebenso werdet ihr benachrichtigt, wenn der User etwas kommentiert
    • der User, der abonniert wurde, erhält eine Benachrichtigung über einen gewonnen Abonnenten

Das war es leider an Geschenken! Wir hoffen, ihr freut euch über die neuen Spielsachen in unserer Community und werdet sie sinnvoll nutzen.

Wer noch nicht gespendet hat, es aber gerne weiterhin tun möchte um uns zu unterstützen, dem wären wir weiterhin sehr dankbar â˜ș. Weitere Information findet ihr hier.

Des Weiteren wünschen wir allen einen schönen Saisonendspurt und zur Überbrückung zur neuen Saison viel Spaß beim Tauschen.

Frohe Weihnachten

Euer Town-Team

Kommentare (5)

  • Bogi87
  • Rokko
  • HerB
  • -Leon-
  • JK7