Fans in Sorge

 Watford FC

Fans in Sorge, Watford zieht erstes Fazit. Alle sind auf die heutige Pressekonferenz gespannt. Die PK beginnt...

Reporter: Die Fans sind in Sorge, so schafft Watford den Wiederaufstieg nie! War es ein Fehler einen erfolglos Coach zu verpflichten?

Sportvorstand: Für die schlechte Bilanz ist nicht alleine der Coach verantwortlich, wir stehen in einem Umbruch mit vielen Neuverpflichtungen die noch nicht die gewünschte Form gefunden haben.

Reporter: Hätte man nicht einen jungen Coach verpflichten sollen, anstatt den wahrscheinlich ältesten Coach bei Town?

Sportvorstand: Nein, Misch ist sozusagen unser Mia san mia Jupp für Watford und hat unser vollstes Vertrauen.

Reporter: Coach Misch, warum haben sie einen 4 Jahresvertrag bekommen?

Misch: Das war meine einzigste Bedingung, ich möchte hier langfristig arbeiten. Meine Alternativen waren Spanien 2 und Frankreich 2...die sind leider jetzt Geschichte.

Reporter: Wie sehen sie die aktuelle sportliche Situation?

Misch: In der Tat hatten wir einen schlechten Start, aber das Team hat sich weiterentwickelt. Von den 10 Niederlagen waren 5 denkbar knapp, mit nur einem Tor unterschied. An der Defensive arbeiten wir, aber unser größtes Manktum ist unsere Chancenverwertung...momentan eine Katastrophe. Watford ist eine super, super, super Mannschaft mit viel Potenzial, aber auch der Coach muss noch an sich arbeiten.

Pressesprecher: Danke für ihre Anwesenheit und Fragen, hiermit ist die PK beendet.