Fahrplan Saisonende und Final Week - Saison 29

Es ist der letzte Montag der laufenden Saison und wir möchten euch einen kleinen Überblick darüber geben, was uns in den kommenden Tagen bis zum Beginn der neuen Saison noch alles erwartet.
Der wichtigste Termin zuerst. Das Saisonfinale ist am Sonntag um 12 Uhr. Danach geht nichts mehr. (Absolute Ausnahme: Spiele in denen es um Titel geht.)
Dann öffnet die Tauschbörse im laufe des Tages, sobald wir mit dem werten der offenen Spiele durch sind. Weniger Arbeit = schnellere Öffnung. Die Tauschbörse endet dann am 31.03 um 23 Uhr und am nächsten Tag beginnt die neue Saison, sobald ein Admin dafür die Zeit findet. 


 
Doch nun kommen wir noch zu einem weiteren echten Highlight in dieser Saison. Wie gewohnt, gibt es zum Saisonende den Final Day. Doch in dieser Saison präsentieren euch gleich eine ganze Woche vollgepackt mit Finalspielen. Die Final Week steht in den Startlöchern und soll euch den Saisonübergang so unterhaltsam wie möglich machen. Eine ganze Menge Leute machen sich dafür bereits seit Tagen/Wochen mächtig Arbeit und hoffen euch am Ende jede Menge Spaß und Unterhaltung bieten zu können.