Die Lage beim SV Sandhausen

 SV Sandhausen

Trainersituation beim SV Sandhausen

Nach dem man unter dem Alten Trainer schlecht in die Saison reingestartet ist hat man sich denn Aufstieg schon schnell verspielt und es ging darum noch eine gute Tabellenplatzierung zur erreichen.

Nachdem Alm-Vonverl67 der gerade seinen A-Trainerschein bestanden hatte eine geschwächte Mannschaft Aufwand ist die Mentalität der Kampfgeist und der Siegeswillen erheblich gestiegen und man geht sehr optimistisch in die neue Saison und hofft diese Saison sich in der oberen Tabellenhälfte zu festigen und oder sogar aufzusteigen.

Unter Trainer Alm-vonver67 holte man in den Letzen 17 Spielen 10 Siege 1 Unentschieden und 6 Niederlagen.

Der Verein bestätigt damit auch die Vertrags Verlängerung vom Trainer Alm-Vonverl67 der 18 Jährige Junge Trainer kriegt erstmal einen Vertrag für eine weitere Saison beim SV Sandhausen mit Option auf eine weitere Saison.

 

MFG

Redaktion SV Sandhausen

(Lukas)