Der beste Trainer im September 2022

Trainer des Monats September 2022

Liebe Townies,

Mittlerweile ist die Saison 39 beendet und wir läuten den Übergang zu Saison 40 und damit auch zu Fifa 23 inkl. Crossplay ein. Wir hoffen, dass wir mit diesen Möglichkeiten viele neue User bei uns begrüßen dürfen und Plattformübergreifend die Community ausbauen können.
Bleiben wir jedoch erst einmal noch bei der aktuellen Version auf der PS 5. Der August hatte Rekorde um Rekorde gebrochen, da ist es nicht verwunderlich, dass es im September ein paar Einbußen gab. Nichtsdestotrotz haben viele von euch weiterhin tolle Leistungen am Pad erbracht, welche wir würdigen wollen. Aufgrund der weniger werdenden Spiele zum Saisonende hin, haben wir die Mindestanzahl von 25 Spielen auf 20 Spiele gesenkt. Damit ergibt sich eine neue Top 10 für den Monat September. Viele bekannte Namen haben den Weg in die Auflistung gefunden und eine Wachablösung an der Spitze gibt es ebenfalls. 
Auf diesem Wege auch noch einmal ein Danke für euer positives Feedback auf die neue Gestaltung der Trainer des Monats. Wir freuen uns, dass es, trotz weniger Texten, euch auch so gut gefällt.
Nun genug der Vorworte, wir alle wollen Zahlen und Fakten sehen. Wer hat mit Fifa 22 im Endstadium am besten performen können?












Glückwunsch an alle Top 10 User für die tollen Leistungen zum Ende der Saison hin. Man darf gespannt sein, inwieweit der neue Fifa-Teil die Kräfteverhältnisse bei Fifa-Town wieder ein wenig durchmischen wird.
Aus Sicht der Redaktion, dem Audioteam sowie dem LL- und Adminteam können wir nur noch "Danke" sagen, für die tolle und spannende Saison. Danke an alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben, um Fifa-Town auch neben dem virtuellen Rasen als #1 zu behaupten. Wir freuen uns, wenn wir zur neuen Saison auch wieder neue User für die Arbeit neben dem Platz motivieren können.
Nun bleibt nichts anderes übrig, als allen eine erfolgreiche Tauschphase zu wünschen und uns allen einen guten Start in Fifa 23.
Last but not least: Die Übersicht der Top 35 aus dem September. Ob ihr dabei seid? Viel Spaß beim Stöbern!