Der beste Trainer im August 2022

Trainer des Monats August 2022

Liebe Townies,

die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und viele freuen sich auch auf das Ende von Fifa 22. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch genug Verrückte hier bei Town, die jetzt erst zur absoluten Höchstform auflaufen und gerade zum Ende des Spiels hin noch einmal ihre besten Leistungen abrufen können. Genau diese Trainer wollen wir auch dieses Mal betrachten und ein wenig ehren. In dieser Ausgabe schauen wir auf die erfolgreichsten Trainer des diesjährigen August.

Geprägt wird diese Ausgabe von vielen Bekannten Namen sein. Und was festzuhalten ist: Der Monat August bricht die bisherigen Rekorde um Längen. Vorherige Bestmarken werden förmlich pulverisiert und wenn man mit einer SQ von über 90% dann bspw. nur gerade so auf dem Treppchen landet, dann sagt das einiges aus. 

So aber noch nicht genug Worte im Voraus. Ab der diesigen Ausgabe beschränken wir uns auf die rein grafische Darstellung der Top 10. Leider ist es uns nicht möglich, die zeitaufwendigen textuellen Aufarbeitungen für Trainer des Monats fortzuführen. Uns fehlt die Manpower und Unterstützung. Wir wollen es jedoch nicht gänzlich einstampfen, daher der Kompromiss der grafischen Aufarbeitung. Gerne können die Leistungen via Discord oder im Kommentarfeld als Anlass für Diskussionen genommen werden. Und es bleibt auch hier festzuhalten, dass wir uns über jegliche Unterstützung in den Bereichen Print, Audio, News-Ticker etc. freuen, um Fifa-Town auch weiterhin als #1 der Online-Ligen auf und neben dem Platz zu präsentieren. Aktuell schaffen es die wenigen Schultern nicht das Pensum aufrecht zu erhalten.

Jetzt aber genug Vorgeplänkel. Lasst uns auf die Top 10 des August 2022 schauen! Wie immer sind dabei alle Trainer betrachtet worden, die mindestens 25 Spiele absolviert haben, wobei Übersee exkludiert ist.


Wie man sieht, ein Rekord jagt hier den Nächsten und die erreichten Zahlen gleichen einem neuen Level. Es bleibt abzuwarten, ob die noch folgenden Monate daran auch nur ansatzweise anknüpfen können.

Ich hoffe die neue Form der Darstellung sagt euch trotzdem zu. Wir gratulieren allen Usern aus den Top 10 zu diesen tollen Leistungen. Wir freuen uns auf den September! 

Zum Abschluss gibt es noch einmal die Top 35. Ob ihr dabei seid? Findet es heraus!

Kommentare (2)