Shoutbox


Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

gerpower89 
23.03.2019 um 19:45
Es liegt nicht daran das die Ligen nicht voll werden, nagut vllt auch....aber MLS spielt keine CL / EL ...

-Leon- 
23.03.2019 um 19:34
Das Problem wäre das wir die Liga wahrscheinlich nicht voll bekommen bzw andere ligen frei teams bekommen

seando 
23.03.2019 um 19:07
Bin mir auch sicher, dass Championship für die meisten attraktiver wäre.. könnte man doch noch als Option bei der Abstimmung aufnehmen Wink

JK7 
23.03.2019 um 16:33
Um den 31.3.2019 kommt eine neue Liga Smile spätestens da kannst du zuschlagen

Niggi20 
23.03.2019 um 16:06
Moin Moin. Hat vllt jemand ein Team über was er abgeben würde ? Pfft

Schmiddi03 
23.03.2019 um 12:31
Admira Wacker bereit für die 2 Spiele! Smile

konsa 
23.03.2019 um 11:51
MLS wäre der Knaller gewesen, finde ich Smile

toshorty 
23.03.2019 um 11:08
Championship wäre der Hammer gewesen absolut, und hätte noch einen ordentlichen Reiz für Town. MLS ist auch Nice aber das könnte man ja nur als 3 Team in den Raum werfen, für Leute die mega aktiv sind.

Bentinga 
23.03.2019 um 10:50
bin da für spiele

Greenmango37 
23.03.2019 um 10:27
Sehe ich genauso wie dusselb. MLS wre allein schon wegen des bekanntheitsgrads der spieler sehr interessant. Die ganzen Legenden zu zocken Smile

dusselb 
23.03.2019 um 10:15
Ich schmeiße mal die MLS in den Raum. Die wäre mMn besser als Dänemark, Schweden und Norwegen.

lukestevens 
23.03.2019 um 09:02
Sehe ich genauso wie Tiggr hätte auch wieder Lust auf England 2.liga. Sehr viele interessante Teams zudem ist es ja die größte Liga da wäre auf und Abstieg auch ganz interessant 👍🏽

Tiggr 
23.03.2019 um 08:48
Championship ist für mich sogar attraktiver als 2. buli. Da gibt es so viele ruhmreiche Vereine, Kult Stadien, die in fifa Original sind. Dazu sind die Teams auch recht stark.

Homeboy 
23.03.2019 um 07:45
Also ich finde die 2. englische überflüssig...dann
lieber Europa breit aufstellen. Zumal Dänemark deutlich weniger Teams hat als ENG2. Aber ist nur meine Meinung

JK7 
23.03.2019 um 07:12
Gemeinsam schaffen wir auch dieses Ziel Männer Smile bleibt alle wie ihr seid und unterstützt uns mit eurer Aktivität und dann bin ich mir sicher das wir auch bald die 2. englische Liga bringen.

MelCel911 
23.03.2019 um 07:06
Finde auch engl 2 viel, attraktiver Smile

Joshi_21 
23.03.2019 um 02:16
..mal schwächer sind!!! 😏😔😧

Joshi_21 
23.03.2019 um 02:15
Finds auch echt unverständlich sich nun so eine Bummel Liga ranzuholen nur um zu sagen wir haben bald ALLE Ligen voll! Der Reiz in so einer Aushänge-Liga wie England mit Auf und Abstieg zu spielen ist doch 20x so hoch, zumal die Teams dazu noch nicht ma

Robin 
23.03.2019 um 00:45
Fänds grad in der PL auch mega interessant mit Abstieg zu spielen.

nq7320 
23.03.2019 um 00:20
Echt? ^^ also ich kann der Championship gar nichts abgewinnen. Ist wohl ansichtssache ^^

Bef87 
23.03.2019 um 00:15
Die Hälfte aller europäischen 1. Ligen sind nicht halb so attraktiv wie die englische Championship würd ich meinen 🙈

patty5685 
22.03.2019 um 22:17
Finds echt super das eine neue Liga eingeführt wird.. das Zeigt doch Mal wieder wie gut es hier läuft 😁

JK7 
22.03.2019 um 20:17
Ja haben wir Smile

Tiggr 
22.03.2019 um 20:08
Haben wir ne Facebook Seite, die ich teilen kann?😄

borussia29 
22.03.2019 um 19:59
@Tiggr auf gehts Smile wenn Du uns noch 4 Ligen voll machst bekommst Du deine Championship 😊

Shoutbox Archiv

Online

Programmierer

Haupt-Admins

    Rokko 

Admins

    HerB 

Mediengestaltung

Trainer

    -Leon- 
    Atze1 
    buffyhundekuchen 
    Dilema198 
    Dimix89 
    Funkmaster 
    Klas1708 
    MelCel911 
    Neverwalkalone 
    persiap 
    Sabinhoo_ 
    Totti0211 

Arbeitslose Trainer

    Leobsc18 
    Niggi20 


User Online: 66 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   gerpower89 
23.03.2019 um 19:45
Es liegt nicht daran das die Ligen nicht voll werden, nagut vllt auch....aber MLS spielt keine CL / EL ...

   -Leon- 
23.03.2019 um 19:34
Das Problem wäre das wir die Liga wahrscheinlich nicht voll bekommen bzw andere ligen frei teams bekommen

   seando 
23.03.2019 um 19:07
Bin mir auch sicher, dass Championship für die meisten attraktiver wäre.. könnte man doch noch als Option bei der Abstimmung aufnehmen Wink

   JK7 
23.03.2019 um 16:33
Um den 31.3.2019 kommt eine neue Liga Smile spätestens da kannst du zuschlagen

   Niggi20 
23.03.2019 um 16:06
Moin Moin. Hat vllt jemand ein Team über was er abgeben würde ? Pfft

   Schmiddi03 
23.03.2019 um 12:31
Admira Wacker bereit für die 2 Spiele! Smile

   konsa 
23.03.2019 um 11:51
MLS wäre der Knaller gewesen, finde ich Smile

   toshorty 
23.03.2019 um 11:08
Championship wäre der Hammer gewesen absolut, und hätte noch einen ordentlichen Reiz für Town. MLS ist auch Nice aber das könnte man ja nur als 3 Team in den Raum werfen, für Leute die mega aktiv sind.

   Bentinga 
23.03.2019 um 10:50
bin da für spiele

   Greenmango37 
23.03.2019 um 10:27
Sehe ich genauso wie dusselb. MLS wre allein schon wegen des bekanntheitsgrads der spieler sehr interessant. Die ganzen Legenden zu zocken Smile

Shoutbox Archiv




Shoutbox


Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

gerpower89 
23.03.2019 um 19:45
Es liegt nicht daran das die Ligen nicht voll werden, nagut vllt auch....aber MLS spielt keine CL / EL ...

-Leon- 
23.03.2019 um 19:34
Das Problem wäre das wir die Liga wahrscheinlich nicht voll bekommen bzw andere ligen frei teams bekommen

seando 
23.03.2019 um 19:07
Bin mir auch sicher, dass Championship für die meisten attraktiver wäre.. könnte man doch noch als Option bei der Abstimmung aufnehmen Wink

JK7 
23.03.2019 um 16:33
Um den 31.3.2019 kommt eine neue Liga Smile spätestens da kannst du zuschlagen

Niggi20 
23.03.2019 um 16:06
Moin Moin. Hat vllt jemand ein Team über was er abgeben würde ? Pfft

Schmiddi03 
23.03.2019 um 12:31
Admira Wacker bereit für die 2 Spiele! Smile

konsa 
23.03.2019 um 11:51
MLS wäre der Knaller gewesen, finde ich Smile

toshorty 
23.03.2019 um 11:08
Championship wäre der Hammer gewesen absolut, und hätte noch einen ordentlichen Reiz für Town. MLS ist auch Nice aber das könnte man ja nur als 3 Team in den Raum werfen, für Leute die mega aktiv sind.

Bentinga 
23.03.2019 um 10:50
bin da für spiele

Greenmango37 
23.03.2019 um 10:27
Sehe ich genauso wie dusselb. MLS wre allein schon wegen des bekanntheitsgrads der spieler sehr interessant. Die ganzen Legenden zu zocken Smile

dusselb 
23.03.2019 um 10:15
Ich schmeiße mal die MLS in den Raum. Die wäre mMn besser als Dänemark, Schweden und Norwegen.

lukestevens 
23.03.2019 um 09:02
Sehe ich genauso wie Tiggr hätte auch wieder Lust auf England 2.liga. Sehr viele interessante Teams zudem ist es ja die größte Liga da wäre auf und Abstieg auch ganz interessant 👍🏽

Tiggr 
23.03.2019 um 08:48
Championship ist für mich sogar attraktiver als 2. buli. Da gibt es so viele ruhmreiche Vereine, Kult Stadien, die in fifa Original sind. Dazu sind die Teams auch recht stark.

Homeboy 
23.03.2019 um 07:45
Also ich finde die 2. englische überflüssig...dann
lieber Europa breit aufstellen. Zumal Dänemark deutlich weniger Teams hat als ENG2. Aber ist nur meine Meinung

JK7 
23.03.2019 um 07:12
Gemeinsam schaffen wir auch dieses Ziel Männer Smile bleibt alle wie ihr seid und unterstützt uns mit eurer Aktivität und dann bin ich mir sicher das wir auch bald die 2. englische Liga bringen.

MelCel911 
23.03.2019 um 07:06
Finde auch engl 2 viel, attraktiver Smile

Joshi_21 
23.03.2019 um 02:16
..mal schwächer sind!!! 😏😔😧

Joshi_21 
23.03.2019 um 02:15
Finds auch echt unverständlich sich nun so eine Bummel Liga ranzuholen nur um zu sagen wir haben bald ALLE Ligen voll! Der Reiz in so einer Aushänge-Liga wie England mit Auf und Abstieg zu spielen ist doch 20x so hoch, zumal die Teams dazu noch nicht ma

Robin 
23.03.2019 um 00:45
Fänds grad in der PL auch mega interessant mit Abstieg zu spielen.

nq7320 
23.03.2019 um 00:20
Echt? ^^ also ich kann der Championship gar nichts abgewinnen. Ist wohl ansichtssache ^^

Bef87 
23.03.2019 um 00:15
Die Hälfte aller europäischen 1. Ligen sind nicht halb so attraktiv wie die englische Championship würd ich meinen 🙈

patty5685 
22.03.2019 um 22:17
Finds echt super das eine neue Liga eingeführt wird.. das Zeigt doch Mal wieder wie gut es hier läuft 😁

JK7 
22.03.2019 um 20:17
Ja haben wir Smile

Tiggr 
22.03.2019 um 20:08
Haben wir ne Facebook Seite, die ich teilen kann?😄

borussia29 
22.03.2019 um 19:59
@Tiggr auf gehts Smile wenn Du uns noch 4 Ligen voll machst bekommst Du deine Championship 😊

Shoutbox Archiv