Frohe Weihnachten!
Geschrieben von Luki am 24. Dezember 2018 um 16:48:03
Das FIFA-Town Team wünscht der gesamten Community frohe Weihnachten.

Ein turbulentes Jahr mit überwiegend Höhepunkten geht nun allmählich zu Ende. Der große Gewinner in diesem Jahr ist nicht das Spiel FIFA,
sondern ganz klar unsere tolle Community. Wir sind durch die Nutzung von Discord noch viel enger zusammengerückt, haben großartige Menschlickeiten in unserer Community die sich tagtäglich über bestimmte Themen auseinandertauschen. Egal ob morgens, mittags oder abends, Unterhaltung ist immer vorhanden! Über unsere Community sind schon so einige Freundschaften entstanden und das ist letztendlich auch viel schöner als ein perfekter FIFA-Titel.
Auch FIFA-Town allgemein hat sich in diesem Jahr prächtig weiter entwickelt, eher weniger technisch, dafür aber enorm im Bereich der Mediengestaltung. Unzählige Berichte, Tor des Monats, Auslosungen der Pokale und internationalen Wettbewerbe über Youtube, Podcasts über Soundcloud und und und ...
Die geplante und gehoffte Veröffentlichung von einer neuen Town-Version blieb zu Weihnachten leider aus, aber auch das ist kein Beinbruch, denn die Entwicklung steckt im vollen Gange. Es ist deshalb ein längerer Prozess, weil die Scripte komplett überarbeitet und neu geschrieben werden (und man aufgrund von beruflichen und privaten Leben leider nicht mehr 24/7 programmieren kann wie noch zu Studienzeiten :D). Aber auch hier ist ein enormer Fortschritt zu erkennen. Neues Ziel ist April/Mai, denn dann läuft der Vertrag unseres aktuellen Servers aus und Town soll von Kopf bis Fuß einen neuen Anstrich bekommen.

Des Weiteren werdet ihr zum Jahresausklang noch von unserer Medienabteilung überrascht, bleibt gespannt!

Wir danken der gesamten Community für alles und wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Euer FIFA-Town Team