Town feiert 5. Geburtstag!
Geschrieben von Luki am 21. September 2017 um 15:51:07
1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!