Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Die Anpassungen der Teamfarben für die kommende Saison stehen fest! Beachtet die News
  +++ BREAKING Europacup gesichert ! Stade Reims feiert seinen Trainer „Maestro-“.
  +++ BREAKING Neuer Coach vorgestellt ! Watford FC will mit „Chucho_385“ in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  +++ BREAKING "Das macht mich gerade echt traurig" Chiles Trainer Greenmango kann es nicht fassen. Sein Team scheidet aufgrund der Fair Play Wertung aus. Bulgarien (Albinis) sammelte eine Gelbe Karte weniger und steht somit im Achtelfinale der WM.
  +++ BREAKING Es ist vollbracht! Celtic Glasgow (Funkmaster) gewinnt sein letztes Saisonspiel und krönt sich zum ersten schottischen Meister.
  +++ BREAKING Blick nach oben?Fenerbahce (dusselb) gewinnt mit 6-0 gegenTrabzonspor (DSC-Marcel) und macht sich nun wieder berechtigt Hoffnung auf die Internationalen Plätze.
  +++ BREAKING Perfekte Ausbeute! Uruguay (yann1712) ist in der Gruppenphase nicht zu stoppen drei Spiele, drei Siege, was ist noch möglich?

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1837 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1255 Gelesen ·Drucken

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1047 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Haupt-Admins

Admins

Mediengestaltung

    Schumi1887 
    Tiggr 

Trainer

    Bef87 
    Chucho_385 
    Dimix89 
    gerpower89 
    Kickers 
    Klas1708 
    Kuba16 
    Marci86 
    Nickeay 
    Noriaki 
    nq7320 
    Ossiflitzi 
    patty5685 
    seando 

Arbeitslose Trainer

    DrAlu 


User Online: 60 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   seando 
23.03.2019 um 19:07
Bin mir auch sicher, dass Championship für die meisten attraktiver wäre.. könnte man doch noch als Option bei der Abstimmung aufnehmen Wink

   JK7 
23.03.2019 um 16:33
Um den 31.3.2019 kommt eine neue Liga Smile spätestens da kannst du zuschlagen

   Niggi20 
23.03.2019 um 16:06
Moin Moin. Hat vllt jemand ein Team über was er abgeben würde ? Pfft

   Schmiddi03 
23.03.2019 um 12:31
Admira Wacker bereit für die 2 Spiele! Smile

   konsa 
23.03.2019 um 11:51
MLS wäre der Knaller gewesen, finde ich Smile

   toshorty 
23.03.2019 um 11:08
Championship wäre der Hammer gewesen absolut, und hätte noch einen ordentlichen Reiz für Town. MLS ist auch Nice aber das könnte man ja nur als 3 Team in den Raum werfen, für Leute die mega aktiv sind.

   Bentinga 
23.03.2019 um 10:50
bin da für spiele

   Greenmango37 
23.03.2019 um 10:27
Sehe ich genauso wie dusselb. MLS wre allein schon wegen des bekanntheitsgrads der spieler sehr interessant. Die ganzen Legenden zu zocken Smile

   dusselb 
23.03.2019 um 10:15
Ich schmeiße mal die MLS in den Raum. Die wäre mMn besser als Dänemark, Schweden und Norwegen.

   lukestevens 
23.03.2019 um 09:02
Sehe ich genauso wie Tiggr hätte auch wieder Lust auf England 2.liga. Sehr viele interessante Teams zudem ist es ja die größte Liga da wäre auf und Abstieg auch ganz interessant 👍🏽

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Die Anpassungen der Teamfarben für die kommende Saison stehen fest! Beachtet die News
  +++ BREAKING Europacup gesichert ! Stade Reims feiert seinen Trainer „Maestro-“.
  +++ BREAKING Neuer Coach vorgestellt ! Watford FC will mit „Chucho_385“ in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  +++ BREAKING "Das macht mich gerade echt traurig" Chiles Trainer Greenmango kann es nicht fassen. Sein Team scheidet aufgrund der Fair Play Wertung aus. Bulgarien (Albinis) sammelte eine Gelbe Karte weniger und steht somit im Achtelfinale der WM.
  +++ BREAKING Es ist vollbracht! Celtic Glasgow (Funkmaster) gewinnt sein letztes Saisonspiel und krönt sich zum ersten schottischen Meister.
  +++ BREAKING Blick nach oben?Fenerbahce (dusselb) gewinnt mit 6-0 gegenTrabzonspor (DSC-Marcel) und macht sich nun wieder berechtigt Hoffnung auf die Internationalen Plätze.
  +++ BREAKING Perfekte Ausbeute! Uruguay (yann1712) ist in der Gruppenphase nicht zu stoppen drei Spiele, drei Siege, was ist noch möglich?

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Haupt-Admins

Admins

Mediengestaltung

    Schumi1887 
    Tiggr 

Trainer

    Bef87 
    Chucho_385 
    Dimix89 
    gerpower89 
    Kickers 
    Klas1708 
    Kuba16 
    Marci86 
    Nickeay 
    Noriaki 
    nq7320 
    Ossiflitzi 
    patty5685 
    seando 

Arbeitslose Trainer

    DrAlu 


User Online: 60 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   seando 
23.03.2019 um 19:07
Bin mir auch sicher, dass Championship für die meisten attraktiver wäre.. könnte man doch noch als Option bei der Abstimmung aufnehmen Wink

   JK7 
23.03.2019 um 16:33
Um den 31.3.2019 kommt eine neue Liga Smile spätestens da kannst du zuschlagen

   Niggi20 
23.03.2019 um 16:06
Moin Moin. Hat vllt jemand ein Team über was er abgeben würde ? Pfft

   Schmiddi03 
23.03.2019 um 12:31
Admira Wacker bereit für die 2 Spiele! Smile

   konsa 
23.03.2019 um 11:51
MLS wäre der Knaller gewesen, finde ich Smile

   toshorty 
23.03.2019 um 11:08
Championship wäre der Hammer gewesen absolut, und hätte noch einen ordentlichen Reiz für Town. MLS ist auch Nice aber das könnte man ja nur als 3 Team in den Raum werfen, für Leute die mega aktiv sind.

   Bentinga 
23.03.2019 um 10:50
bin da für spiele

   Greenmango37 
23.03.2019 um 10:27
Sehe ich genauso wie dusselb. MLS wre allein schon wegen des bekanntheitsgrads der spieler sehr interessant. Die ganzen Legenden zu zocken Smile

   dusselb 
23.03.2019 um 10:15
Ich schmeiße mal die MLS in den Raum. Die wäre mMn besser als Dänemark, Schweden und Norwegen.

   lukestevens 
23.03.2019 um 09:02
Sehe ich genauso wie Tiggr hätte auch wieder Lust auf England 2.liga. Sehr viele interessante Teams zudem ist es ja die größte Liga da wäre auf und Abstieg auch ganz interessant 👍🏽

Shoutbox Archiv

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1837 Gelesen ·Drucken

Town feiert 5. Geburtstag!

1825 Tage FIFA-Town. Seit fünf Jahren besteht diese Community und wir als Adminteam können sagen: Wir sind stolz auf diese Zeit. Wir sind stolz darauf, dass ihr uns sowohl in guten als auch schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und wir sind stolz, im Moment die reifen Früchte der guten Arbeit in den vergangenen Monaten zu ernten.

In fünf Jahren ist sehr viel passiert. Dies alles zu beschreiben, würde sicherlich zu weit führen. Machen wir lieber eine aktuelle Bestandsaufnahme. Wir haben in der letzten FIFA17 Saison insgesamt 16 europäische Ligen realistisch nachgespielt. Erstmals wurden die realen Playoffs in Belgien, Dänemark und Schottland durchgeführt. Es waren mal wieder kaum Wertungen notwendig und das in der eigentlich so trägen Sommerzeit. In letzter Zeit gingen die Teams immer noch weg wie warme Semmel. Dafür einfach mal DANKE. Wir feiern zwar den Geburtstag, aber wir wollen euch beschenken. Womit? Na dann passt mal auf.



Neues Logo – neues Intro – neues Design für FifaTownTV
Ihr werdet es sicher schon entdeckt haben (evtl. einmal Cache leeren). Für uns wurde von Lukis Kollegin ein neues Logo entwickelt, das FIFA-Town und seine Vielfalt sehr schön beschreibt. Der Schriftzug „Since 2012“ steht dabei für die hohe Qualität seit fünf geilen Jahren. Wir danken nochmal ganz herzlich elDenilo (der ja auch wieder bei uns zockt aktuell) für die Entwicklung des vorherigen Ursprungslogos und tragen es immer im Herzen. Mit dem neuen Logo ergeben sich für uns nun weitere Chancen, Werbemittel herzustellen. Dazu bald mehr.
Außerdem hat ein Kollege von Flininho für uns ein neues Intro entwickelt, das ihr auch ab sofort bei uns findet und mit dem wir auch fleißig Werbung für unsere tolle Community machen werden. Wir finden das Ding verdammt episch und hoffen, euch geht’s genauso. Schaut mal rein und lasst uns auch hier ein Feedback da. In diesem Spektrum ist weiteres in Arbeit.





Ebenfalls erneuert haben wir unseren TV-Auftritt. Die Neuerungen seht ihr im neuen Auslosungsvideo der CL-Quali sowie EL-Quali. Wir haben mal wieder keine Mühen gescheut. Auch der Sound ist nun merklich besser, wie ihr sicherlich merkt. Da werden wir uns ebenfalls ständig weiterentwickeln.





Geschenk für euch: Wir führen Russland als 18. Liga ein!
Nachdem wir nun schon die so lange geforderte 3. Liga eingeführt haben, wollen wir euch weiter beschenken. Wir erweitern den europäischen Bereich nach Osten und nehmen weitere starke Teams aus Russland mit ins Rennen. Damit bieten wir den größten europäischen Wettbewerb an. Nirgends sonst könnt ihr euch in so vielen verschiedenen Ligen austoben. Näheres zur Teamvergabe erfahrt ihr in einer gesonderten PN.

Ihr seht also. Für uns ist noch lange nicht die Komfortzone erreicht. Wir machen weiter, wir erneuern uns ein ums andere Mal und werden euch immer wieder Neuheiten präsentieren. Denn wir sind Town, wir sind die umfangreichste FIFA Online Community. Dank euch!

· Luki , 21. September 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1255 Gelesen ·Drucken

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1047 Gelesen ·Drucken