Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING "Ganz große Spiele"! BVB (scheka85) siegt gegen ManUtd (JK7) und steigt zum Geheimfavoriten auf! JK7 kann jetzt nur noch König von Mallorca werden!
  +++ BREAKING Keine Überraschungen! Der SSC Neapel (aignertorsten) schlägt Sturm Graz (Suchender) in beiden Spielen und zieht überzeugend eine Runde weiter.
  +++ BREAKING Schwedische Stadt steht Kopf! Kleines Örebro SK (Anger) zieht sensationell gegen den FC Metz (toshorty) in die nächste Runde ein!
  +++ BREAKING ManCity (toshorty) schmeißt Bremen (Pronto9) aus der CL! Dicke Luft bei der Pressekonferenz!
  +++ BREAKING BK Häcken (Ibrannhimovic) deklassiert unerwartet Tabellenzweiten Östersunds FK (Niggi20) mit 5:1! Kommt mit Ibrannhimovic der Erfolg zurück?
  +++ BREAKING Wahnsinns Coup! Sarpsborg stellt Waliser_Junge als neuen Coach vor und holt ihn aus dem Ruhestand ! Nun Endlich raus aus dem Mittelfeld ?
  +++ BREAKING Erfolgswelle! FC Nantes mit Trainer gandi888 holte in den letzten 6 Spielen stolze 14 Punkte und hat so nächste Saison große Chancen auf Europa!

Die Rückrunde hat begonnen, viel Erfolg euch allen!

Stadtgeflüster - der FIFA-Town Talk (Ausgabe 1), Gäste: Suchender, leon, Mali, flavio.


Ticker

RB1
Tigres U.A.N.L.
2 : 0

0
poldi11
Atlético Nacional
elDenilo
Caykur Rizespor
3 : 2

0
langer90
Bursaspor
Funkmaster
SK Brann
1 : 3

0
tim84
IK Start
Albo
Galatasaray Istanbul
1 : 1

3
fubi
Trabzonspor
Xero-94er
Fortuna Düsseldorf
0 : 1

1
B52_Tobi
FC Ingolstadt 04
aignertorsten
SC Heerenveen
0 : 1

5
Xplicit
FC Groningen
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von elDenilo ansehen - 27.07.2017, 23:57:07 0
gg
- von XtremeEnigma ansehen - 27.07.2017, 22:48:32 4
GG enges Spiel in hz1 ADO sogar etwas mehr vom Spiel aber Almelo mach aus wenig eben viel. In der 2.Hz dann Almelo Stark wie gewohnt und bringt das Ergebniss nach Hause.Alles gute und viel Erfolg weit
- von aignertorsten ansehen - 27.07.2017, 22:37:13 16
"Geil Geil Geil", Die Eagles liefern eine Defensive Meisterleistung ab, was mit einem 5-4-1, defensiv ausgerichtet, Spielaufbau am eigen 16ner mit abwarten das man einmal auf den Ball geht,
- von drazevici ansehen - 27.07.2017, 22:32:24 16
Was ist mit den Eagles los?? Im Hin- und Rückspiel schießt man den Topfavoriten auf den Titel in Holland mit 1-0 Und 2-0 ab. In 2. Spiel zeigten die Eagles eine beeindruckende Leistung und spielten
- von aignertorsten ansehen - 27.07.2017, 22:09:30 11
Gegner macht hinten mit 5-4-1 alles dicht, sehr schwierig durchzukommen. Ball wird hinten stark in den eigenen Reihen gehalten und dann per Speed nach vorne geflankt.
- von Maass ansehen - 27.07.2017, 22:09:04 9
Palace kommt eine Runde weiter. Am Ende mMn auf zwei Spiele nicht unverdient. Man stand solide gegen das gewohnt starke pressen der Mannschaften von DSC. Chancen gab es in diesem Spiel bis auf ein zwe
- von Maass ansehen - 27.07.2017, 22:06:07 7
Eine starke erste Halbzeit folgte eine schwache zweite. Insgesamt hätte man früher das Auswärtstor erzielen müssen denke ich. Man hatte in der ersten Halbzeit schon sehr gute Chancen und konnte di
- von Zombie ansehen - 27.07.2017, 21:29:31 17
Gegner hatte hier nur ein Ziel und das war Grätschen! 4 Platzverweise sprechen für sich...zudem hatte man nach dem 6:0 noch 3 Elfer die man allesamt verschießen musste! Keine Ahnung was du in einer
- von borussia29 ansehen - 27.07.2017, 20:32:17 15
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Real Sociedad in HZ 1 mit genau einem Torschuss. Dieser entsteht durch einen Steilpass bei dem der IV von mir stehen bleibt und endet im 0:1. Real Socied
- von Dilema198 ansehen - 27.07.2017, 20:26:12 4
R: "Glückwunsch zum Sieg. Wie erleichtert sind Sie?"D: "Ich bin etrem erleichtert. In unserer aktuellen Form hätten wir auch heute Punkte liegen lassen können. Aber meine Jungs ware
- von scheka85 ansehen - 27.07.2017, 20:09:31 16
Ein total anstrengendes Spiel, da nach der ersten Viertelstunde es angefangen hat zu laggen. Dadurch wurde das Spiel mehr oder weniger durch Glück und Zufall entschieden. Wie immer sehr fairer und ne
- von LFC ansehen - 27.07.2017, 20:09:16 3
Verdienter Sieg der Gäste, Glückwunsch Lukas 😄
- von Dilema198 ansehen - 27.07.2017, 20:05:10 16
R: "3-0 ein bitteres Ergebnis. Was war da los heuet?"D: "Das hört sich nach einem klaren Spiel an wars aber nicht. Dortmund legte richtig gut los und machte auch verdient das 1-0, dana
- von nicolasn93 ansehen - 27.07.2017, 19:41:53 14
Klasse Spiel von meinen Jungs mal wieder. Endlich mal wieder. Gefühlt ist die Saison eine einzige Achterbahnfahrt.. Wenn man in die Top 10 will muss man diese Leistungen bestätigen. Gegner ist für

Neuesten Teamberichte

von LordWestermann - LordWestermann dankt ab- gut für alle! - 24.07.2017, 17:29:50 37 5
Nach einer erfolgreichen Hinrunde und guten Aussichten auf den Aufstieg absolviert der KSC ein Trainingslager in Turin. Hier konnte man am Nachmittag gegen den FC Turino einen 3:1 Sieg einfahren, vor
von Kutschka - Trainervorstellung beim Effzeh - 14.07.2017, 12:22:28 38 6
Effzeh News aktuell Trainervorstellung Gestern Abend war es so weit und um 20 Uhr verkündete unser Effzeh offiziell die Verpflichtung von Trainer Kutschka.  Der Trainer kommt vom Ligakonkurrenten
von SK9 - Das Auf und Ab beim Hopp - 07.07.2017, 11:03:54 30 3
Und wieder mal wurde die Bild auf den Neu Trainer SK9 aufmerksam. Heute traf man ihn aber nicht im schönen Wolfsberg an, sondern im kargen Sinsheim bei der TSG Hoffenheim. Am 10.07.2017 bei klarem We
von xpatzex - Neues Land, neue Herausforderung! - 05.07.2017, 13:23:29 32 6
 Nachdem der Vorstand von US Palermo frühzeitig den Vertrag zwischen Trainer und Verein auflöste hat auch der Vorstand von Cagliari Calcio nach den Enttäuschenden Ergebnissen in der Liga (2:7 Nied
von SK9 - Lichtblicke von der Alm - 04.07.2017, 11:41:34 22 5
SK9, Trainer vom Wolfsberger AC seit 122 Tagen, traf sich mit einem Bild Reporter zu einem netten und kurzen Interview in seiner neuen Heimat. Reporter: "Vielen Dank Herr Kilian das sie sich dazu ents

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 14 Gelesen ·Drucken

Rückrundenstart

Liebe Townies,

das Ende der Hinrunde steht ja an und wir haben uns unter Zurhilfenahme der Umfrage im Team entschieden, wie wir mit der letzten Rückrunde von FIFA17 verfahren werden. Wir haben es als Kompromiss gestaltet. Es war sehr ausgeglichen zwischen den Usern, die die komplett freigeben wollten und denen, die es etappenweise haben wollten.

Es wird nun so sein, dass wir in zwei Etappen Spiele freigeben. Die Hälfte der Rückrunde zum Rückrundenstart und die zweite Hälfte nach ca. 10 Tagen, abhängig davon, wie viel bis dahin gespielt wurde. Wichtig ist hier auch, dass wir in Belgien, Dänemark und Schottland ja auch erstmals ganz realistisch die "Playoffs" mitspielen, für die dann auch noch Zeit sein muss. Die nationalen und internationalen Pokale werden wie in den vergangenen Saisons im Wochentakt freigegeben. So sind wir der Meinung, dass für jeden etwas dabei ist und wir uns gut in Richtung FIFA18 bewegen können.

REKORDVERSUCH. Weils zum Saisonstart so gut geklappt hat und wir nun ja sogar drei weitere Ligen am Start haben, werden wir die Rückrunde wieder Samstag auf Sonntag Nacht starten, Ziel ist es, dass wir die 207 Spiele schaffen. Also: Wir sind heiß darauf, den Rekord nochmal fallen zu sehen. Helft mit und wir feiern gemeinsam :)

Viele Grüße,

euer Adminteam

· Anger , 19. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 20 Gelesen ·Drucken

Internationale Startplätze neu vergeben

Hallo an alle alten und neuen Townies,

unsere tolle Aktivität und das daraus resultierende Wachstum zieht natürlich auch einige Veränderungen bei den internationalen Startplätzen mit sich. Wir sind jetzt groß genug, um in der kommenden Saison mit einer einründigen CL-Quali und einer zweiründigen EL-Quali an den Start zu gehen. Den genauen Modus werden wir euch demnächst vorstellen.

Ich habe eben die Startplätze neu eingefärbt, anhand derer ihr sehen könnt, welche Platzierung für welchen Wettbewerb reicht. Dunkelgrün ist Meister, Grün ist CL, hellgrün ist CL-Quali, Orange ist EL und Hellorange ist EL-Quali. So ist es am Anfang fair für alle Ligen, so dass im Schnitt ca. ein Drittel der Liga die Chance auf den internationalen Wettbewerb hat und es spannend bis zum Ende ist. Zudem starten wir ja auch mit der 3-Jahreswertung, um in Zukunft auch etwas mehr Abstufungen der besten international agierenden Ligen gegenüber den international schwachen zu erreichen, damit es möglichst realistisch ist und ihr für euer jeweiliges Land mehr Plätze erspielen könnt. Ein Dank geht hier an JK7, der sich intensiv mit der Thematik beschäftigt und umsetzt.

Bei drei Ligen (Schottland, Belgien und Dänemark) seht ihr andere Markierungen, das liegt an den speziellen Systemen, wie dort die Meister und internationalen Starter festgelegt werden. Teilweise spielen da eigentlich noch Teams der zweiten Liga mit, weshalb wir die Modi geringfügig anpassen mussten. Eine genaue Erklärung zu jeder Liga wird es dazu aber noch geben.

Wenn ihr Fragen zu den internationalen Wettbewerben habt, könnt ihr euch gerne an mich oder jemanden aus dem Adminteam wenden.

LG Anger

· Anger , 06. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 50 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Anger 

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    Mali 
    Waliser_Junge 

Arbeitslose Trainer



User Online: 28 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   PaperMan2012 
27.07.2017 um 23:41
also keiner kann garantieren das Fifa 18 besser wird... von daher genieß ich die zeit noch mit fifa 17 😎

   flavio 
27.07.2017 um 23:31
Es sind auch noch genug spiele offen & es wurde eine faire Lösung gefunden nach der Umfrage. Das die Spiele in 2 Etappen freigegeben werden. Wer sich die Spiele wie einteilt ist euch überlassen

   langer90 
27.07.2017 um 23:31
jemand gegen southampton oder gg bursaspor oder evtl lust auf lounge?

   flavio 
27.07.2017 um 23:29
Das ist ein regulärer Wettbewerb . Wie willst du da verzichten ? Ist genauso wie fehlende Mindestspiele 🤦🏼‍♂️

   Yasman93 
27.07.2017 um 23:17
Und vergesst nicht, die belgische liga hat beispielsweise noch eine längere playoffs Phase, die wird auch Minimum 2 Wochen gehen. Wäre nice, wenn die Teilnahme nicht Pflicht wäre und der 10. sagt er verzichtet auf die Chance zur Euro League

   toshorty 
27.07.2017 um 23:03
Dito aber so ist das immer am Ende mit FIFA im Sommer... und wenn man durch ist kann man sich nochmal einen Monat mit anderen Dingen beschäftigen und sich mal vom ganzen FIFA Stress ablenken , Sommerpause 🤣🤣🤣

   Cro 
27.07.2017 um 22:47
Isso

   LFC 
27.07.2017 um 22:36
Geht mir auch so DSC ^^

   DSC 
27.07.2017 um 22:27
Der Sinn ist dass das Spiel keinen Bock mehr macht und man nur spielt weil man muss. Grin und man fifa 17 beenden will

   PaperMan2012 
27.07.2017 um 22:26
Ich frage mich irgendwie was ihr davon habt in Rekordzeit die Spiele wegzuballern? 🤔 Da ist doch die spannung komplett weg... ich spare mit meine ligaspiele z.b dad ich bis zum ende der saison spielen kann...

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING "Ganz große Spiele"! BVB (scheka85) siegt gegen ManUtd (JK7) und steigt zum Geheimfavoriten auf! JK7 kann jetzt nur noch König von Mallorca werden!
  +++ BREAKING Keine Überraschungen! Der SSC Neapel (aignertorsten) schlägt Sturm Graz (Suchender) in beiden Spielen und zieht überzeugend eine Runde weiter.
  +++ BREAKING Schwedische Stadt steht Kopf! Kleines Örebro SK (Anger) zieht sensationell gegen den FC Metz (toshorty) in die nächste Runde ein!
  +++ BREAKING ManCity (toshorty) schmeißt Bremen (Pronto9) aus der CL! Dicke Luft bei der Pressekonferenz!
  +++ BREAKING BK Häcken (Ibrannhimovic) deklassiert unerwartet Tabellenzweiten Östersunds FK (Niggi20) mit 5:1! Kommt mit Ibrannhimovic der Erfolg zurück?
  +++ BREAKING Wahnsinns Coup! Sarpsborg stellt Waliser_Junge als neuen Coach vor und holt ihn aus dem Ruhestand ! Nun Endlich raus aus dem Mittelfeld ?
  +++ BREAKING Erfolgswelle! FC Nantes mit Trainer gandi888 holte in den letzten 6 Spielen stolze 14 Punkte und hat so nächste Saison große Chancen auf Europa!

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

    Anger 

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    Mali 
    Waliser_Junge 

Arbeitslose Trainer



User Online: 28 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   PaperMan2012 
27.07.2017 um 23:41
also keiner kann garantieren das Fifa 18 besser wird... von daher genieß ich die zeit noch mit fifa 17 😎

   flavio 
27.07.2017 um 23:31
Es sind auch noch genug spiele offen & es wurde eine faire Lösung gefunden nach der Umfrage. Das die Spiele in 2 Etappen freigegeben werden. Wer sich die Spiele wie einteilt ist euch überlassen

   langer90 
27.07.2017 um 23:31
jemand gegen southampton oder gg bursaspor oder evtl lust auf lounge?

   flavio 
27.07.2017 um 23:29
Das ist ein regulärer Wettbewerb . Wie willst du da verzichten ? Ist genauso wie fehlende Mindestspiele 🤦🏼‍♂️

   Yasman93 
27.07.2017 um 23:17
Und vergesst nicht, die belgische liga hat beispielsweise noch eine längere playoffs Phase, die wird auch Minimum 2 Wochen gehen. Wäre nice, wenn die Teilnahme nicht Pflicht wäre und der 10. sagt er verzichtet auf die Chance zur Euro League

   toshorty 
27.07.2017 um 23:03
Dito aber so ist das immer am Ende mit FIFA im Sommer... und wenn man durch ist kann man sich nochmal einen Monat mit anderen Dingen beschäftigen und sich mal vom ganzen FIFA Stress ablenken , Sommerpause 🤣🤣🤣

   Cro 
27.07.2017 um 22:47
Isso

   LFC 
27.07.2017 um 22:36
Geht mir auch so DSC ^^

   DSC 
27.07.2017 um 22:27
Der Sinn ist dass das Spiel keinen Bock mehr macht und man nur spielt weil man muss. Grin und man fifa 17 beenden will

   PaperMan2012 
27.07.2017 um 22:26
Ich frage mich irgendwie was ihr davon habt in Rekordzeit die Spiele wegzuballern? 🤔 Da ist doch die spannung komplett weg... ich spare mit meine ligaspiele z.b dad ich bis zum ende der saison spielen kann...

Shoutbox Archiv
Die Rückrunde hat begonnen, viel Erfolg euch allen!

Stadtgeflüster - der FIFA-Town Talk (Ausgabe 1), Gäste: Suchender, leon, Mali, flavio.


Ticker

RB1
Tigres U.A.N.L.
2 : 0

0
poldi11
Atlético Nacional
elDenilo
Caykur Rizespor
3 : 2

0
langer90
Bursaspor
Funkmaster
SK Brann
1 : 3

0
tim84
IK Start
Albo
Galatasaray Istanbul
1 : 1

3
fubi
Trabzonspor
Xero-94er
Fortuna Düsseldorf
0 : 1

1
B52_Tobi
FC Ingolstadt 04
aignertorsten
SC Heerenveen
0 : 1

5
Xplicit
FC Groningen
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von elDenilo ansehen - 27.07.2017, 23:57:07 0
gg
- von XtremeEnigma ansehen - 27.07.2017, 22:48:32 4
GG enges Spiel in hz1 ADO sogar etwas mehr vom Spiel aber Almelo mach aus wenig eben viel. In der 2.Hz dann Almelo Stark wie gewohnt und bringt das Ergebniss nach Hause.Alles gute und viel Erfolg weit
- von aignertorsten ansehen - 27.07.2017, 22:37:13 16
"Geil Geil Geil", Die Eagles liefern eine Defensive Meisterleistung ab, was mit einem 5-4-1, defensiv ausgerichtet, Spielaufbau am eigen 16ner mit abwarten das man einmal auf den Ball geht,
- von drazevici ansehen - 27.07.2017, 22:32:24 16
Was ist mit den Eagles los?? Im Hin- und Rückspiel schießt man den Topfavoriten auf den Titel in Holland mit 1-0 Und 2-0 ab. In 2. Spiel zeigten die Eagles eine beeindruckende Leistung und spielten
- von aignertorsten ansehen - 27.07.2017, 22:09:30 11
Gegner macht hinten mit 5-4-1 alles dicht, sehr schwierig durchzukommen. Ball wird hinten stark in den eigenen Reihen gehalten und dann per Speed nach vorne geflankt.
- von Maass ansehen - 27.07.2017, 22:09:04 9
Palace kommt eine Runde weiter. Am Ende mMn auf zwei Spiele nicht unverdient. Man stand solide gegen das gewohnt starke pressen der Mannschaften von DSC. Chancen gab es in diesem Spiel bis auf ein zwe
- von Maass ansehen - 27.07.2017, 22:06:07 7
Eine starke erste Halbzeit folgte eine schwache zweite. Insgesamt hätte man früher das Auswärtstor erzielen müssen denke ich. Man hatte in der ersten Halbzeit schon sehr gute Chancen und konnte di
- von Zombie ansehen - 27.07.2017, 21:29:31 17
Gegner hatte hier nur ein Ziel und das war Grätschen! 4 Platzverweise sprechen für sich...zudem hatte man nach dem 6:0 noch 3 Elfer die man allesamt verschießen musste! Keine Ahnung was du in einer
- von borussia29 ansehen - 27.07.2017, 20:32:17 15
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Real Sociedad in HZ 1 mit genau einem Torschuss. Dieser entsteht durch einen Steilpass bei dem der IV von mir stehen bleibt und endet im 0:1. Real Socied
- von Dilema198 ansehen - 27.07.2017, 20:26:12 4
R: "Glückwunsch zum Sieg. Wie erleichtert sind Sie?"D: "Ich bin etrem erleichtert. In unserer aktuellen Form hätten wir auch heute Punkte liegen lassen können. Aber meine Jungs ware
- von scheka85 ansehen - 27.07.2017, 20:09:31 16
Ein total anstrengendes Spiel, da nach der ersten Viertelstunde es angefangen hat zu laggen. Dadurch wurde das Spiel mehr oder weniger durch Glück und Zufall entschieden. Wie immer sehr fairer und ne
- von LFC ansehen - 27.07.2017, 20:09:16 3
Verdienter Sieg der Gäste, Glückwunsch Lukas 😄
- von Dilema198 ansehen - 27.07.2017, 20:05:10 16
R: "3-0 ein bitteres Ergebnis. Was war da los heuet?"D: "Das hört sich nach einem klaren Spiel an wars aber nicht. Dortmund legte richtig gut los und machte auch verdient das 1-0, dana
- von nicolasn93 ansehen - 27.07.2017, 19:41:53 14
Klasse Spiel von meinen Jungs mal wieder. Endlich mal wieder. Gefühlt ist die Saison eine einzige Achterbahnfahrt.. Wenn man in die Top 10 will muss man diese Leistungen bestätigen. Gegner ist für

Neuesten Teamberichte

von LordWestermann - LordWestermann dankt ab- gut für alle! - 24.07.2017, 17:29:50 37 5
Nach einer erfolgreichen Hinrunde und guten Aussichten auf den Aufstieg absolviert der KSC ein Trainingslager in Turin. Hier konnte man am Nachmittag gegen den FC Turino einen 3:1 Sieg einfahren, vor
von Kutschka - Trainervorstellung beim Effzeh - 14.07.2017, 12:22:28 38 6
Effzeh News aktuell Trainervorstellung Gestern Abend war es so weit und um 20 Uhr verkündete unser Effzeh offiziell die Verpflichtung von Trainer Kutschka.  Der Trainer kommt vom Ligakonkurrenten
von SK9 - Das Auf und Ab beim Hopp - 07.07.2017, 11:03:54 30 3
Und wieder mal wurde die Bild auf den Neu Trainer SK9 aufmerksam. Heute traf man ihn aber nicht im schönen Wolfsberg an, sondern im kargen Sinsheim bei der TSG Hoffenheim. Am 10.07.2017 bei klarem We
von xpatzex - Neues Land, neue Herausforderung! - 05.07.2017, 13:23:29 32 6
 Nachdem der Vorstand von US Palermo frühzeitig den Vertrag zwischen Trainer und Verein auflöste hat auch der Vorstand von Cagliari Calcio nach den Enttäuschenden Ergebnissen in der Liga (2:7 Nied
von SK9 - Lichtblicke von der Alm - 04.07.2017, 11:41:34 22 5
SK9, Trainer vom Wolfsberger AC seit 122 Tagen, traf sich mit einem Bild Reporter zu einem netten und kurzen Interview in seiner neuen Heimat. Reporter: "Vielen Dank Herr Kilian das sie sich dazu ents

Town Radio - Neues Format gestartet

Liebe Freunde,

FIFA-Town entwickelt sich auf allen Ebenen weiter. Neben unseren bisherigen Angeboten werden wir euch nun auch regelmäßig in Form eines Radiosenders mit den neuesten Informationen rund um unser liebstes Hobby füttern. Dazu werden wir verschiedene Formate ausprobieren und mit euch gemeinsam testen.

„ZEHN FRAGEN AN… LORDWESTERMANN“

Das erste dieser Formate geht bereits heute Abend an den Start. Wir haben LordWestermann, aktuell Trainer von West Ham und dem KSC, zehn Fragen gestellt, zu sich persönlich, zu seinen Teams zu Town. Er hat geantwortet. Was ist LordWestermanns Lieblingsteam? Was würde er gerne noch bei Town verbessern und was würde er tun, wenn er die Million gewinnt? Das alles könnt ihr in unserer ersten Ausgabe von „Zehn Fragen an…“ nachhören.

Einfach diesem Link folgen: Link

Hört es euch an und lasst uns gerne ein Feedback da. Außerdem wollen wir von euch wissen: Wie soll unser neuer „Radiosender“ in Zukunft heißen? LordWestermann macht in der Ausgabe bereits einen Vorschlag. Ihr könnt auch welche machen. Dafür richten wir einen Thread im Forum ein. Bitte beteiligt euch und seid vielleicht derjenige, der dem neuen Town Radiosender seinen Namen gibt!

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung zu unserer Arbeit!

Danke und liebe Grüße,
Euer Adminteam

· Anger , 24. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 14 Gelesen ·Drucken

Rückrundenstart

Liebe Townies,

das Ende der Hinrunde steht ja an und wir haben uns unter Zurhilfenahme der Umfrage im Team entschieden, wie wir mit der letzten Rückrunde von FIFA17 verfahren werden. Wir haben es als Kompromiss gestaltet. Es war sehr ausgeglichen zwischen den Usern, die die komplett freigeben wollten und denen, die es etappenweise haben wollten.

Es wird nun so sein, dass wir in zwei Etappen Spiele freigeben. Die Hälfte der Rückrunde zum Rückrundenstart und die zweite Hälfte nach ca. 10 Tagen, abhängig davon, wie viel bis dahin gespielt wurde. Wichtig ist hier auch, dass wir in Belgien, Dänemark und Schottland ja auch erstmals ganz realistisch die "Playoffs" mitspielen, für die dann auch noch Zeit sein muss. Die nationalen und internationalen Pokale werden wie in den vergangenen Saisons im Wochentakt freigegeben. So sind wir der Meinung, dass für jeden etwas dabei ist und wir uns gut in Richtung FIFA18 bewegen können.

REKORDVERSUCH. Weils zum Saisonstart so gut geklappt hat und wir nun ja sogar drei weitere Ligen am Start haben, werden wir die Rückrunde wieder Samstag auf Sonntag Nacht starten, Ziel ist es, dass wir die 207 Spiele schaffen. Also: Wir sind heiß darauf, den Rekord nochmal fallen zu sehen. Helft mit und wir feiern gemeinsam :)

Viele Grüße,

euer Adminteam

· Anger , 19. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 20 Gelesen ·Drucken

Internationale Startplätze neu vergeben

Hallo an alle alten und neuen Townies,

unsere tolle Aktivität und das daraus resultierende Wachstum zieht natürlich auch einige Veränderungen bei den internationalen Startplätzen mit sich. Wir sind jetzt groß genug, um in der kommenden Saison mit einer einründigen CL-Quali und einer zweiründigen EL-Quali an den Start zu gehen. Den genauen Modus werden wir euch demnächst vorstellen.

Ich habe eben die Startplätze neu eingefärbt, anhand derer ihr sehen könnt, welche Platzierung für welchen Wettbewerb reicht. Dunkelgrün ist Meister, Grün ist CL, hellgrün ist CL-Quali, Orange ist EL und Hellorange ist EL-Quali. So ist es am Anfang fair für alle Ligen, so dass im Schnitt ca. ein Drittel der Liga die Chance auf den internationalen Wettbewerb hat und es spannend bis zum Ende ist. Zudem starten wir ja auch mit der 3-Jahreswertung, um in Zukunft auch etwas mehr Abstufungen der besten international agierenden Ligen gegenüber den international schwachen zu erreichen, damit es möglichst realistisch ist und ihr für euer jeweiliges Land mehr Plätze erspielen könnt. Ein Dank geht hier an JK7, der sich intensiv mit der Thematik beschäftigt und umsetzt.

Bei drei Ligen (Schottland, Belgien und Dänemark) seht ihr andere Markierungen, das liegt an den speziellen Systemen, wie dort die Meister und internationalen Starter festgelegt werden. Teilweise spielen da eigentlich noch Teams der zweiten Liga mit, weshalb wir die Modi geringfügig anpassen mussten. Eine genaue Erklärung zu jeder Liga wird es dazu aber noch geben.

Wenn ihr Fragen zu den internationalen Wettbewerben habt, könnt ihr euch gerne an mich oder jemanden aus dem Adminteam wenden.

LG Anger

· Anger , 06. Juli 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 50 Gelesen ·Drucken