Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Topscorer ! Rapid - Stürmer Alar mit 9 Toren Österreichs gefährlichster Stürmer !
  +++ BREAKING „Er führt die Mannschaft hervorragend!“ Sociedad - Vorstand lobt Trainer „Tomaso“ nach jüngsten Ergebnissen.
  +++ BREAKING 2 Siege in Folge ! Kortrijk (Totti0211) mit neuem Trainer auf Erfolgskurs.
  +++ BREAKING Big Point beim Favoriten ! Graz (HerB) erkämpft sich ein 1:1 gegen Valencia (kolenda92).
  +++ BREAKING Kantersieg mit neuem Trainer ! Zwolle gewinnt beim Debüt von „VirtuelPro“ mit 6:2.
  +++ BREAKING Überraschungsteam ? West Ham (-Justin) nach 9 Spielen ungeschlagener Tabellenführer Englands.
  +++ BREAKING 4 Spiele , 4 Siege ! CD Leganes findet mit neuem Trainer „LinzerASK2702“ wieder auf die Erfolgsspur.

Doppelpass 05.10.2018 FriendlyFire feat. Rokko



FIFA-Town.de Auslosung Pokal 1 Runde & CL-EL Quali S24

Ticker

Yasman93
FC Empoli
1 : 2

0
HerB
AC Mailand
Celo_Bration619
Hallescher FC
3 : 2

0
MSVDuisburg88
FC Hansa Rostock
Tischi15
AFC Bournemouth
4 : 2

0
nicolasn93
Akhisar Belediye
Atze1
SKN St. Pölten
0 : 6

0
Koskix
SK Rapid Wien
Xplicit
Royal Antwerp FC
4 : 0

2
niggo7
Sint-Truiden
persiap
Amiens SC
0 : 0

2
Rokko
FC Paris Saint-Germain
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von XtremeEnigma ansehen - 17.10.2018, 21:08:04 1
GG wie schon so oft ist es Atze der mir das Leben so schwer macht...Red Bull führt 2 mal und bekommt sofort immer den Ausgleich. Salzburg noch 2 mal mit Alu Pech, aber auch die Hausherren mit guten M
- von Cybercrafting96 ansehen - 17.10.2018, 21:06:29 3
naja wieder einmal trifft das glück ! und nicht die stärkere manschaft :(
- von Atze1 ansehen - 17.10.2018, 20:37:47 4
da ist wieder die ironie des spiels, es gab viele gute gegner gegen die der vfb hätte verdient verlieren können aber sich immer wieder rettete. aber das spiel was ohne wenn und aber gewonnen werden
- von Xplicit ansehen - 17.10.2018, 19:56:54 9
Zeiten + seine Torschützen & Karten sind geschätzt. Leider hat er nach dem Ende abgebrochen. Hat sich nix geändert!
- von Totti0211 ansehen - 17.10.2018, 19:26:17 2
Kortrijk konnte sich nach der 0-6 Blamage wieder fangen und wieder 3 Punkte einsammeln. Ein bis zur 35. Minute ausgeglichenes Spiel konnte man bis zu diesem Zeitpunkt mit 1-2 in Führung gehen. Danach
- von Noel_Style ansehen - 17.10.2018, 19:17:19 4
Gegen PSG schießt man drei Tore und jetzt steckt man in ein Krise vor dem 16 Meter Raum. Es kann nicht sein, das man soviel Unvermögen vor dem Tor zeigt. Wenn man Doppel soviel Schüsse wieder der G
- von Tiggr ansehen - 17.10.2018, 19:11:48 5
6. Sieg im 6. spiel. Wahnsinnsquote für Trainer Tiggr und seine Mannschaft. Heute mussten die Buffalos auswärts bei oostende ran. Gent fand zunächst nur schleppend in die Partie, zwar hatte man den
- von Tiggr ansehen - 17.10.2018, 17:24:25 6
Spitzenspiel in der belgischen Liga ! Die Buffalos empfingen Genk in der heimischen ausverkauften ghemalco Arena. Gent bisher mit einer makellosen Bilanz, 4 spiele 4 Siege. Genk bis zum letzten Spiel
- von Tomaso ansehen - 17.10.2018, 17:23:30 7
Sociedad findet allmählich in die Spur, man presste von Anfang an um den Gegner zu Fehler zwingen. Folgerichtig das 1:0, dummer Fehler in der Abwehr führte zum 1:1. leicht nervös begann man den Ans
- von garrincha11 ansehen - 17.10.2018, 16:22:20 8
Am Ende wurde ich sagen gewinnen die schwaben hier seeeeehr schmeichelhaft, da Magdeburg 90 Minuten im Vorwärtsgang und mit Druck auf das Stuttgarter Tor agiert. Der erste Angriff zum 1-0 der gleichz
- von -Justin ansehen - 17.10.2018, 16:15:48 14
3 Schüsse 3 Tore die Stuttgarter. Die typischen Schwaben nur so viel wie sein muss.Glück gehabt mein Freund. 8-3 Torschüsse für den Jahn. Schade das man an so einem unfreundlich trainerkollegen Pu
- von Atze1 ansehen - 17.10.2018, 16:12:46 14
remis was auch sonst...3:3 neues lieblingsergebnis...
- von -Justin ansehen - 17.10.2018, 15:41:52 7
DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!West Ham gewinnt das Stadtderby gegen den blauen Rivalen. Erster Angriff und gleich das Tor für die Blues, aber Anderson kontert sofort und es steht 1-1. Ab da a
- von MomoBerlin ansehen - 17.10.2018, 14:51:46 3
Irres Spiel :o

Neuesten Teamberichte

von Robin - Krise beim Team aus Genua - 13.10.2018, 14:43:23 4 0
Der FC Genua verpflichtete Trainer Robin vor 77 Tagen mit dem Ziel, das Team aus der Krise und langfristig nach Europa zu führen. Der Präsident Enrico Preziosi sprach sich vor der Verpflichtung ga
von tomsack1911 - Herzensangelegenheit - 27.09.2018, 16:57:05 24 1
Der FK Austria Wien hat überraschenderweise zu einer Pressekonferenz eingeladen. Unser Reporter hat sich sofort auf den Weg Richtung Generali-Arena gemacht und ist mittlerweile im Pressefoyer eingetr
von KoGe89x - KoGe89x beim Traumverein - 27.09.2018, 12:27:32 8 0
Trainer KoGe89x freut sich sehr bei seinem Traumclub praktizieren zu können! Als langjähriger Bochum Fan ist es ein Traum bei diesem Club zu sein, auch wenn er am Anfang kleine Brötchen backt. Sein
von DiverseLetsPlay - Die Arminen wieder da, wo sie hingehören! - 18.09.2018, 22:22:16 14 1
Der DSC hat es doch irgendwie noch geschafft! Lange Zeit sah es nicht danach aus, doch am Ende steigt man in einem irren Finale als 2.Platzierter auf und schickt Unterhaching in die Relegation gegen H
von KoGe89x - Trainerwechsel nach zwei Spielen - 17.09.2018, 12:33:58 16 0
Feyenoord Rotterdam und ihr Trainer KoGe89x trennen sich nach nur zwei Spielen einvernehmlich. Es liegt nicht, wie viele vermuteten, an dem blamablen Pokalaus gegen Tilburg, sondern daran, dass in Boc

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 599 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1012 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1429 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

    HerB 

Mediengestaltung

    Schumi1887 
    Zxasto 

Trainer

    -Justin 
    Celo_Bration619 
    Chucho_385 
    Erkay 
    gerpower89 
    kolenda92 
    niggo7 
    Noee1986 
    patty5685 
    persiap 
    TimMilano 
    Tischi15 
    wauzi72 
    xpatzex 
    Xplicit 

Arbeitslose Trainer



User Online: 64 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Tiggr 
17.10.2018 um 20:34
Ich dachte du bist von der guten Borussia, dem ballspielverein Fan. So nehme ich natürlich alles zurück ! Glaube das würde der ganzen Liga gefallen 🙈😂

   borussia29 
17.10.2018 um 20:15
@Tiggr und das obwohl Du es mit dem FC hälst? 😂 Stolpern darfst Du dann in Belgien 🇧🇪 gerne über mich. Nickeay gefällt das bestimmt 😂😊

   Wumm 
17.10.2018 um 19:53
Gebe mein Team wieder ab, bitte frei machen

   Tiggr 
17.10.2018 um 19:20
Kann ich Borussia nur zustimmen und das nicht nur weil sein Name so toll ist. Super nette, faire Gegner, spannende Duelle auf vielen unterschiedlichen Arten und Weisen.

   Wumm 
17.10.2018 um 18:02
Chaleroi online

   borussia29 
17.10.2018 um 17:40
Bisher macht es in Belgien auch wirklich Spaß. Haben da eine tolle Truppe zusammen mit Leuten wie Nickeay, SmiiCED, Tiggr, Totti und all denen die ich jetzt vergessen habe 😂

   Totti0211 
17.10.2018 um 14:31
bis 17 uhr für games da...

   Robin 
16.10.2018 um 20:56
Fuck zwei belgische Teams verpasst ^^

   Bef87 
16.10.2018 um 18:25
Betis & Guimares Mittwoch ab ca. 21:00 für Spiele da Smile

   Wumm 
16.10.2018 um 17:49
Xplicit Zeit?

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Topscorer ! Rapid - Stürmer Alar mit 9 Toren Österreichs gefährlichster Stürmer !
  +++ BREAKING „Er führt die Mannschaft hervorragend!“ Sociedad - Vorstand lobt Trainer „Tomaso“ nach jüngsten Ergebnissen.
  +++ BREAKING 2 Siege in Folge ! Kortrijk (Totti0211) mit neuem Trainer auf Erfolgskurs.
  +++ BREAKING Big Point beim Favoriten ! Graz (HerB) erkämpft sich ein 1:1 gegen Valencia (kolenda92).
  +++ BREAKING Kantersieg mit neuem Trainer ! Zwolle gewinnt beim Debüt von „VirtuelPro“ mit 6:2.
  +++ BREAKING Überraschungsteam ? West Ham (-Justin) nach 9 Spielen ungeschlagener Tabellenführer Englands.
  +++ BREAKING 4 Spiele , 4 Siege ! CD Leganes findet mit neuem Trainer „LinzerASK2702“ wieder auf die Erfolgsspur.

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

    HerB 

Mediengestaltung

    Schumi1887 
    Zxasto 

Trainer

    -Justin 
    Celo_Bration619 
    Chucho_385 
    Erkay 
    gerpower89 
    kolenda92 
    niggo7 
    Noee1986 
    patty5685 
    persiap 
    TimMilano 
    Tischi15 
    wauzi72 
    xpatzex 
    Xplicit 

Arbeitslose Trainer



User Online: 64 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Tiggr 
17.10.2018 um 20:34
Ich dachte du bist von der guten Borussia, dem ballspielverein Fan. So nehme ich natürlich alles zurück ! Glaube das würde der ganzen Liga gefallen 🙈😂

   borussia29 
17.10.2018 um 20:15
@Tiggr und das obwohl Du es mit dem FC hälst? 😂 Stolpern darfst Du dann in Belgien 🇧🇪 gerne über mich. Nickeay gefällt das bestimmt 😂😊

   Wumm 
17.10.2018 um 19:53
Gebe mein Team wieder ab, bitte frei machen

   Tiggr 
17.10.2018 um 19:20
Kann ich Borussia nur zustimmen und das nicht nur weil sein Name so toll ist. Super nette, faire Gegner, spannende Duelle auf vielen unterschiedlichen Arten und Weisen.

   Wumm 
17.10.2018 um 18:02
Chaleroi online

   borussia29 
17.10.2018 um 17:40
Bisher macht es in Belgien auch wirklich Spaß. Haben da eine tolle Truppe zusammen mit Leuten wie Nickeay, SmiiCED, Tiggr, Totti und all denen die ich jetzt vergessen habe 😂

   Totti0211 
17.10.2018 um 14:31
bis 17 uhr für games da...

   Robin 
16.10.2018 um 20:56
Fuck zwei belgische Teams verpasst ^^

   Bef87 
16.10.2018 um 18:25
Betis & Guimares Mittwoch ab ca. 21:00 für Spiele da Smile

   Wumm 
16.10.2018 um 17:49
Xplicit Zeit?

Shoutbox Archiv
Doppelpass 05.10.2018 FriendlyFire feat. Rokko



FIFA-Town.de Auslosung Pokal 1 Runde & CL-EL Quali S24

Ticker

Yasman93
FC Empoli
1 : 2

0
HerB
AC Mailand
Celo_Bration619
Hallescher FC
3 : 2

0
MSVDuisburg88
FC Hansa Rostock
Tischi15
AFC Bournemouth
4 : 2

0
nicolasn93
Akhisar Belediye
Atze1
SKN St. Pölten
0 : 6

0
Koskix
SK Rapid Wien
Xplicit
Royal Antwerp FC
4 : 0

2
niggo7
Sint-Truiden
persiap
Amiens SC
0 : 0

2
Rokko
FC Paris Saint-Germain
Rekord: 236 - 23.07.2017

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von XtremeEnigma ansehen - 17.10.2018, 21:08:04 1
GG wie schon so oft ist es Atze der mir das Leben so schwer macht...Red Bull führt 2 mal und bekommt sofort immer den Ausgleich. Salzburg noch 2 mal mit Alu Pech, aber auch die Hausherren mit guten M
- von Cybercrafting96 ansehen - 17.10.2018, 21:06:29 3
naja wieder einmal trifft das glück ! und nicht die stärkere manschaft :(
- von Atze1 ansehen - 17.10.2018, 20:37:47 4
da ist wieder die ironie des spiels, es gab viele gute gegner gegen die der vfb hätte verdient verlieren können aber sich immer wieder rettete. aber das spiel was ohne wenn und aber gewonnen werden
- von Xplicit ansehen - 17.10.2018, 19:56:54 9
Zeiten + seine Torschützen & Karten sind geschätzt. Leider hat er nach dem Ende abgebrochen. Hat sich nix geändert!
- von Totti0211 ansehen - 17.10.2018, 19:26:17 2
Kortrijk konnte sich nach der 0-6 Blamage wieder fangen und wieder 3 Punkte einsammeln. Ein bis zur 35. Minute ausgeglichenes Spiel konnte man bis zu diesem Zeitpunkt mit 1-2 in Führung gehen. Danach
- von Noel_Style ansehen - 17.10.2018, 19:17:19 4
Gegen PSG schießt man drei Tore und jetzt steckt man in ein Krise vor dem 16 Meter Raum. Es kann nicht sein, das man soviel Unvermögen vor dem Tor zeigt. Wenn man Doppel soviel Schüsse wieder der G
- von Tiggr ansehen - 17.10.2018, 19:11:48 5
6. Sieg im 6. spiel. Wahnsinnsquote für Trainer Tiggr und seine Mannschaft. Heute mussten die Buffalos auswärts bei oostende ran. Gent fand zunächst nur schleppend in die Partie, zwar hatte man den
- von Tiggr ansehen - 17.10.2018, 17:24:25 6
Spitzenspiel in der belgischen Liga ! Die Buffalos empfingen Genk in der heimischen ausverkauften ghemalco Arena. Gent bisher mit einer makellosen Bilanz, 4 spiele 4 Siege. Genk bis zum letzten Spiel
- von Tomaso ansehen - 17.10.2018, 17:23:30 7
Sociedad findet allmählich in die Spur, man presste von Anfang an um den Gegner zu Fehler zwingen. Folgerichtig das 1:0, dummer Fehler in der Abwehr führte zum 1:1. leicht nervös begann man den Ans
- von garrincha11 ansehen - 17.10.2018, 16:22:20 8
Am Ende wurde ich sagen gewinnen die schwaben hier seeeeehr schmeichelhaft, da Magdeburg 90 Minuten im Vorwärtsgang und mit Druck auf das Stuttgarter Tor agiert. Der erste Angriff zum 1-0 der gleichz
- von -Justin ansehen - 17.10.2018, 16:15:48 14
3 Schüsse 3 Tore die Stuttgarter. Die typischen Schwaben nur so viel wie sein muss.Glück gehabt mein Freund. 8-3 Torschüsse für den Jahn. Schade das man an so einem unfreundlich trainerkollegen Pu
- von Atze1 ansehen - 17.10.2018, 16:12:46 14
remis was auch sonst...3:3 neues lieblingsergebnis...
- von -Justin ansehen - 17.10.2018, 15:41:52 7
DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!West Ham gewinnt das Stadtderby gegen den blauen Rivalen. Erster Angriff und gleich das Tor für die Blues, aber Anderson kontert sofort und es steht 1-1. Ab da a
- von MomoBerlin ansehen - 17.10.2018, 14:51:46 3
Irres Spiel :o

Neuesten Teamberichte

von Robin - Krise beim Team aus Genua - 13.10.2018, 14:43:23 4 0
Der FC Genua verpflichtete Trainer Robin vor 77 Tagen mit dem Ziel, das Team aus der Krise und langfristig nach Europa zu führen. Der Präsident Enrico Preziosi sprach sich vor der Verpflichtung ga
von tomsack1911 - Herzensangelegenheit - 27.09.2018, 16:57:05 24 1
Der FK Austria Wien hat überraschenderweise zu einer Pressekonferenz eingeladen. Unser Reporter hat sich sofort auf den Weg Richtung Generali-Arena gemacht und ist mittlerweile im Pressefoyer eingetr
von KoGe89x - KoGe89x beim Traumverein - 27.09.2018, 12:27:32 8 0
Trainer KoGe89x freut sich sehr bei seinem Traumclub praktizieren zu können! Als langjähriger Bochum Fan ist es ein Traum bei diesem Club zu sein, auch wenn er am Anfang kleine Brötchen backt. Sein
von DiverseLetsPlay - Die Arminen wieder da, wo sie hingehören! - 18.09.2018, 22:22:16 14 1
Der DSC hat es doch irgendwie noch geschafft! Lange Zeit sah es nicht danach aus, doch am Ende steigt man in einem irren Finale als 2.Platzierter auf und schickt Unterhaching in die Relegation gegen H
von KoGe89x - Trainerwechsel nach zwei Spielen - 17.09.2018, 12:33:58 16 0
Feyenoord Rotterdam und ihr Trainer KoGe89x trennen sich nach nur zwei Spielen einvernehmlich. Es liegt nicht, wie viele vermuteten, an dem blamablen Pokalaus gegen Tilburg, sondern daran, dass in Boc

Spendenaufruf Serverkosten 2018

Moinsen Townies!

FIFA 18 ist nun gut ein halbes Jahr alt und es hat uns Höhen und Tiefen beschert. Zum Start von FIFA 18 hatten wir einen wahnsinnigen Boom und konnten deshalb so viele Ligen wie noch nie bereitstellen. Leider war die Resonanz zu FIFA 18 dann nicht mehr so hoch, z.T. auch wegen FUT geschuldet. Mittlerweile haben wir aber wieder einen sehr gesunden Status in unserer Community und schauen nach vorne. Town lebt weiterhin und wird auch weiter leben ... mit eurer Unterstützung als Community!

Wie jedes Jahr rufen wir euch dazu auf für unsere Community zu spenden damit wir die Serverkosten bezahlen können.
Der Betrag beläuft sich wieder auf 191,88 € und muss gestemmt werden.

Damit wir die Kosten nicht alleine begleichen müssen, erhoffen wir uns von euch eine kleine Spende zu bekommen. Die Spende ist natürlich freiwillig, dennoch hoffen wir auf eine großartige Teilnahme.
Sollte etwas von den Spenden übrig bleiben, dann wird das Geld entweder für Werbung oder für den SoundCloud Account investiert.

alfahosting_uberweisung








Wenn ihr gerne spenden möchtet, aber kein PayPal habt, dann könnt ihr mir (Luki) auch gerne eine PN (oder Discord) schreiben, dann schicke ich euch meine Bankdaten.

Wenn ihr für uns gespendet habt, sagt mir (Luki) bitte Bescheid, dann werde ich mich natürlich bei euch bedanken und euren Namen in die Spenderliste hier eintragen!


Ihr für uns, wir für euch!
Euer Adminteam

· Luki , 13. April 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 599 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town startet WhatsApp-Infodienst!

Fifa Town News: Der neue WhatsApp-Infodienst

Die nächste Revolution bei FIFA-Town steht an. Wir starten als erste aller Online-Ligen einen WhatsApp-Infodienst für unsere User. Werdet immer über neue Entwicklungen unserer Seite früher als alle anderen informiert. Bekommt direkt auf euer Handy eine Nachricht, wenn ein spannendes Team frei wird, ein Topteam ausgeschrieben oder etwas anderes besonderes auf unserer Seite passiert ist. Probierts mal aus! Alle, die sich noch im Januar anmelden, bekommen zudem 10 Treuepunkte von uns geschenkt! Es lohnt sich also mehrfach!

DAS GUTE: Ihr müsst nicht Teil einer Gruppe werden und eure Nummer einer Vielzahl von Fremden aushändigen, sondern steht nur im 1:1-Kontakt zu der vom Adminteam betreuten Nummer. Es werden auch nicht mehr als 1-2 Nachrichten am Tag sein. Kein Spam, sondern nur spannende Infos und weitere Dinge.

ANMELDUNG:
Euch anzumelden geht ganz einfach in 3 Schritten:
1. Speichert euch die Nummer +49 1578 7492489 als „FIFA-Town News“ in euer Handy ein.
2. Sendet eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer mit „Start [euer Username]“
3. Dann erhaltet ihr eine Begrüßungsnachricht, die 10 versprochenen Treuepunkte in eurem Profil gutgeschrieben und seid in Zukunft im Verteiler der Nachrichten.

Gebt uns natürlich wie immer dann auch gerne Feedback zu diesem neuen Feature, der unser Liga noch einzigartiger und das Usererlebnis noch besser macht!

Euer Adminteam

· Anger , 09. Januar 2018 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1012 Gelesen ·Drucken

Ein paar Worte zur Lage der Town-Nation

Freunde!

Wer schon länger seine Zeit hier auf www.fifa-town.de verbringt, der weiß, dass nicht immer alles ein Selbstläufer ist. Der weiß vor allem auch, dass sich hier viele Admins, Mediengestalter und genauso User den Arsch aufreißen, um die Community in allen Belangen zu befördern. Da sitzt man sich abends hin und bereitet eine Live-Auslosung vor, man macht eine Radiosendung, genauso wie man sich unter der Woche oder am Wochenende abends hinsetzt und seine Mindestspiele macht. Wir sitzen alle im selben Boot und waren zum Ende von FIFA17 in einem tollen Fahrwasser. Es hat einfach Spaß gemacht, ein ordentliches Spiel im Rahmen dieser klasse Community zu spielen. Da war es auch nicht schwer, seine Zeit dafür zu investieren, weil ja alles lief.

Nun haben wir von EA ein FIFA18 hin geklatscht bekommen, das seinen Preis am Anfang nicht wert war. Das muss man einfach auch mal objektiv sagen können. Umso schwieriger ist es dann – genauso auch für das Adminteam – seine Mindestspiele am Wochenende zu haben. Das geht uns allen so. Manche haben sich in dieser Zeit (meines Erachtens nach) sehr voreilig entschieden, dass sie darauf keinen Bock haben, was ich persönlich und wir als Team sehr schade finden. Gerade auch Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch wissen, dass diese Community mehr ausmacht als das plumpe Zocken.

Wie auch immer: Das ganze hat uns und die ganze Online-Liga-Landschaft etwas an den Abgrund geführt. Wir mussten einen unliebsamen, aber unabdingbaren Schritt gehen und haben wieder Dritteams eingeführt. Wenn es so weitergehen würde, dann werden wir nach der Saison wohl auch eine Liga streichen müssen. Aber soweit ist es noch nicht, so schnell geben wir auch nicht auf.

Wir werden definitiv keine Liga in dieser Saison streichen, wir geben uns, der Community und auch EA die Zeit, dass sich das wieder fängt. Und mit dem gerade erschienenen Update keimt da schon berechtigte Hoffnung auf. Das Spiel ist wieder berechenbarer und fühlt sich wieder ordentlich an.

Jetzt brauchen wir euch treuen User umso mehr. Helft uns, Leute zurück zu bringen, die ein Team übernehmen. Falls noch nicht geschehen, unterstützt uns gerne mit der Übernahme eines dritten Teams. Wir werden es euch danken und die ganze Community wird es auch danken. FIFA-Town, das in den letzten Monaten so ne tolle Weiterentwicklung vor allem auch mit eurer Hilfe geschafft hat, wird es euch danken.

Ja, wir sind auch etwas angenervt vom neuen FIFA gewesen und das schadet durchaus mal der Motivation. Aber wir machen verdammt nochmal weiter und halten unsere Town zusammen! Denn alles andere wäre viel zu schade. Es sind so viele Freundschaften entstanden, es wurden so viele tolle, auch mal hitzige Diskussionen geführt und das alles hier bei www.fifa-town.de, das wird uns auch ein schwaches FIFA nicht nehmen können!

Gemeinsam sind wir nämlich stark und stehen Seite an Seite! Für uns und für unsere TOWN!

· Anger , 01. November 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 1429 Gelesen ·Drucken