Willkommen auf FIFA-TOWN.DE
Dein Portal und deine Community.
Fussball online zocken mit EA SPORTS FIFA auf der PlayStation 4 gegen reale Gegner.

 

FIFA-Town ist eine Online-Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Hier kannst du dich gegen viele User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Meisterschaft und in den Pokalwettbewerben duellieren.
Schnapp dir ein Team und sei Teil einer großartigen Community!

Eine PlayStation 4 mit PlayStation Plus, die aktuelle Ausgabe von EA Sports FIFA und eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leidenschaft um mit uns dieses Hobby zu teilen.

Jeder! Du verbringst gerne deine Zeit mit deiner PlayStation 4 und FIFA und hast die Zeit dich ein paar Stunden in der Woche mit FIFA und unserer Community zu beschäftigen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Für dich ist das Erlebnis FIFA-Town komplett kostenlos. Die Skripte werden hausintern programmiert. Einmal pro Jahr wird es ein Spendenaufruf für Serverkosten geben.



  +++ BREAKING Wettbewerbsübergreifend 11 Siege in Folge ! AC Mailand (Pato) mit überragender Serie !
  +++ BREAKING Seit 40 Tagen sieglos! Gijon (Riefi) mit andauernder Negativserie !
  +++ BREAKING Endlich! Ingolstadt holt ersten Dreier unter Wumm !
   BREAKING Letzten Acht stehen fest ! OSC Lille (mariuss04) zieht als letztes Team ins -Viertelfinale !
  +++ BREAKING Liverpool FC setzt sich im Achtelfinale gegen Marseille (Flininho) durch und zieht in die nächste Runde ein.
  +++ BREAKING Der Tabellenletzte, West Bromwich (d4rkHP), entführt drei Punkte aus Manchester (toshorty).
  +++ BREAKING Auftaktsieg! Barcelona (DSC) startet mit 3 Punkten in die Rückrunde !

Mindestspiele bis Sonntag, den 12.02.2017 um 20 Uhr


FifaTownTV (08.02.17): Auslosung nationale und internationale Pokale

Ticker

drakevfl
FC Bologna
2 : 0

1
Riefi
Inter Mailand
mariuss04
OSC Lille
2 : 4

5
Levi-raulito
SM Caen
Maass
AS Rom
2 : 0

6
Doehrch
Atalanta Bergamo
Flo_73
FC Málaga
0 : 3

2
Pronto9
Celta Vigo
LordWestermann
Eintracht Braunschweig
2 : 1

4
Flo_73
Karlsruher SC
fabolousoh
Eintracht Frankfurt
1 : 2

5
mariuss04
Hamburger SV
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Maass ansehen - 19.02.2017, 21:46:25 6
,,Aktuell haben wir irgendwie eine kleine Blockade im Kopf und spielen einfach nicht wie gewohnt die Chancen heraus. Perotti muss eigentlich nach zehn Minuten direkt die Führung für uns machen. Sowa
- von XtremeEnigma ansehen - 19.02.2017, 20:21:11 3
Ja ist in der tat so das Bilbao erst in schwung kam als es gelaufen war sehr schade aber am ende hat sich Las Palmas das zurecht verdient.GG alles gute und viel Erfolg weiterhin bis zum nächsten mal
- von XtremeEnigma ansehen - 19.02.2017, 20:18:21 5
Das war ne miese erste hz, dan ging vorne bei Villareal allse rein ,Bilbao nach zu letzt 7 Punkten aus 3 Spielen richtig abgewatscht zudem wars mein 600stes spiel als Towni,aber so hatte ich es mir ni
- von Knappe04Ron76 ansehen - 19.02.2017, 20:17:59 3
Bis zum 3:0 war die Fűhrung verdient, nach dem Anschluss hatte Bilbao seine stärkste Phase und man musste nochmal kurz zittern, Biateng noch mit Pfostenschuss. Schussverhältnis 6:6(3:3), fairer G
- von Anger ansehen - 19.02.2017, 19:32:45 4
Leganés in diesem Spiel die bessere Mannschaft. Man hat mehr vom Spiel und kann sich gute Chancen erarbeiten. Der Gegner allerdings eines der Topteams in Spanien mit teilweise unglaublicher Geschwind
- von Luki ansehen - 19.02.2017, 19:13:22 5
Mexiko dadurch dank der geschossenen Tore punktgleich ausgeschieden
- von LordWestermann ansehen - 19.02.2017, 19:06:18 5
12 Punkte aus 4 Spielen. Russland, wir kommen!
- von Wumm ansehen - 19.02.2017, 18:41:58 8
Verdiente Niederlage nach einer katastrophalen Leistung! Der Druck war wohl zu groß in diesem Endspiel! Somit kann man wohl endgültig für Liga 2 planen! Wumm steht wieder einmal stark in der Kriti
- von Riefi ansehen - 19.02.2017, 18:39:41 4
Unglaublich man kann tatsächlich noch gewinnen es konnte ja nur noch besser werden.
- von Anger ansehen - 19.02.2017, 18:33:22 4
Norwegen mit einem ganz wichtigen Sieg für einen möglichen Gruppensieg.
- von LordWestermann ansehen - 19.02.2017, 18:27:42 8
Leidenschaft, Kampf und Wille führen zum 2:0 Sieg über Ingolstadt. Braunschweig stößt an, vor dem 1:0 hatte kein Ingolstädter den Ball. Offene Partie danach, Braunschweig aber besser. 2:0 überf
- von lukestevens ansehen - 19.02.2017, 18:18:54 8
Bericht spiegelt das Spiel so ziemlich wieder, mein Spieler hat da was verwechselt :D dennoch verdienter Sieg cooler und fairer Gegner :D freue mich aufs nächste Spiel :)
- von Sebi223 ansehen - 19.02.2017, 18:14:13 8
Nach der 1:4 Klatsche in der Hinrunde war hier im Rückspiel noch eine Rechnung offen. Man wollte endlich mal wieder ein Spiel gewinnen und man spielte sehr gut. Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten
- von Maass ansehen - 19.02.2017, 18:01:08 3
,,Wir müssen uns hier leider an die eigene Nase fassen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und das Spiel hätte schon längst durch sein müssen. So kommt es am Ende, wie es aktuell scheinbar komm

Neuesten Teamberichte

von Bog187 - Que vadis St.Gallen? - 12.02.2017, 11:16:24 16 1
Zu Beginn der Saison waren die Hoffnungen groß in die Mannen aus St.Gallen. So gab der Coach noch vor Jahreswechsel zum Ziel, in der Liga die Europäischen Plätze erreichen zu wollen und auch im Pok
von horstinho6 - Swansea City startet furios in die Rückrunde! - 10.02.2017, 11:53:25 10 0
Nach einer bereits zufriedenstellenden Hinrunde, die auf Platz 10 endete, gelingt Swansea ein famoser Start in die Rückrunde. Nachdem die letzten Spiele vor der Winterpause allesamt verloren gingen,
von horstinho6 - Zieht es den Coach nach guter Hinrunde in die Ferne? - 10.02.2017, 11:45:53 10 0
Nach einer Hinrunde, die besser als zu erwarten verlief, ist die TSG Hoffenheim am Coach des Kiezklubs dran. Den Medien zufolge entscheidet sich am heutigen Freitagabend, ob es horstinho6 in den Südw
von seando - Seando und der FCA - das (hat ge-)passt! - 10.02.2017, 02:04:12 8 0
In der Vorsaison war der FC Augsburg kurz nach der Winterpause, zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie jetzt in der laufenden Saison, zu einem Trainerwechsel gezwungen. Die Fußstapfen des vorherigen Train
von Maass - Trainer Maass und die Roma - Eine Liebe auf Zeit? - 09.02.2017, 20:57:52 23 1
Überraschend kam die Trennung für die Fans nach jeweils zwei Spieltagen in der Liga und Champions League vom damaligen Trainer. Alle vier Spiele gingen verloren und das Präsidium sah sich früh gez

Infos zum Hinrundenende

Hallo an alle Zocker bei FIFA-Town,

hier ein paar aktuelle Informationen zum Hinrundenende. Wie ihr wisst, wird nach dem Ende der Hinrunde gewertet, sodass wir zum Saisonende nicht zu viel Beeinflussungen durch Wertungen haben. Das bedeutet auch, dass ihr eure offenen Spiele (natürlich mit entsprechendem Beweis, dass ihr euch wirklich um eure Matches gekümmert habt) fordern könnt.

Ihr könnt ab sofort eure offenen Spiele fordern. Alle Forderungen die nach Donnerstag, 2.2. um 23.59 Uhr abgegeben werden, berücksichtigen wir nicht mehr. Außerdem bitte, sollte es dann zu Wertungen kommen müssen, euren Ligaleitern Beweise liefern. WICHTIG: Bitte fordert auch trainerlose Teams, dass wir das nachvollziehen können!

Wir hoffen natürlich, dass wir so wenig Spiele wie nötig werten müssen. Auf eine gute letzte Woche!

· Anger , 26. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 36 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town erweitert Adminteam

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

zunächst mal vielen Dank für euer Interesse an einem Posten als Ligaleiter, wir haben viel positives Feedback auch zur Liga bekommen. Und da wir uns im Team auch immer erneuern und verbessern möchten, haben wir gleich mal drei aktive User mit hineingenommen.

Verstärkt werden wir ab sofort von flavio, Flininho und horstinho6, die uns durch ihre Aktivität, ihr Auftreten innerhalb der Community und auch durch ihre Bewerbung überzeugt haben. Herzlich Willkommen im Team!

Leider wird Razoor1860 unser Team nach langer Zugehörigkeit zum Ende der Hinrunde verlassen. Das ist sehr schade, aber wir freuen uns, dass du uns als User erhalten bleibst. Danke, dass du in großer Not nochmal als Ligaleiter zurückgekommen bist, das hat uns viel bedeutet! Auf viele weitere gute Spiele bei Town!

Mit dem neuen Team ergibt sich zudem auch eine neue Aufteilung der Ligen. Jede Liga hat jetzt immer zwei Ligaleiter, die sich um die Belange der User und die Aktivität kümmern. Die Aufteilung der LL-Teams ist wie folgt:

Celli1927 & Anger: Deutschland 1+2
Rokko81 & horstinho6: England + Frankreich
Poldi11 & Flininho: Italien + Schweiz
Dauborner & flavio: Spanien + Österreich


Euer Adminteam

· Anger , 26. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 40 Gelesen ·Drucken

Ligaleiter gesucht - Jetzt bewerben!

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

wir wollen wieder frischen Wind in unser Adminteam bringen und sind deshalb auf der Suche nach mindestens

einem/r Ligaleiter/in (m/w) in Vollzeit! (Ehrenamt)

Ihr wollt bei einer tollen Online-Liga über das Zocken hinaus mitwirken? Ihr wollt den Weg, den FIFA-Town beschreitet, innerhalb eines demokratisch geführten Teams mitgestalten? Dann bewerbt euch mit einer kurzen Vorstellung bei uns.

Was kommt auf euch zu? Ihr haltet die Aktivität eurer zugeteilten Liga im Überblick und kümmert euch um Userbelange, es werden Teams zur Treue ausgeschrieben, ihr beteiligt euch regelmäßig in der WhatsApp-Gruppe des Adminteams, um Neuerungen nach vorne zu bringen. Ihr seid regelmäßig auf der Seite und in ICQ Online und zeigt Präsenz und Aktivität als Ligaleiter!

Bewerbungen bitte an Anger richten, der Amtsantritt ist voraussichtlich zum Start der Rückrunde Anfang Februar! Wir freuen uns auf viele Nachrichten :)

Euer Adminteam

· Anger , 23. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 46 Gelesen ·Drucken

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

Arbeitslose Trainer



User Online: 15 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Luki 
19.02.2017 um 22:49
Anger for President 😄

   LordWestermann 
19.02.2017 um 21:31
Bzw übermorgen Grin

   LordWestermann 
19.02.2017 um 21:31
Morgen ist Poldi wieder da, dann spiel ich mein letztes game Smile

   Doehrch 
19.02.2017 um 21:05
Atalanta & Pauli da...

   Der Z 
19.02.2017 um 21:04
Hey wann kommen heute neue freie Teams ?

   Funkmaster 
19.02.2017 um 20:30
Luzern und Darmstadt erst morgen von 18 bis 21 uhr on. Hab starke laggs, macht kein sinn :/

   Maass 
19.02.2017 um 19:27
Weiterhin online. Grin

   Knappe04Ron76 
19.02.2017 um 19:24
Las Palmas online

   lukestevens 
19.02.2017 um 17:42
für spiele erreichbar

   Maass 
19.02.2017 um 17:29
AS Rom und Admira für Spiele da! Smile

Shoutbox Archiv


  +++ BREAKING Wettbewerbsübergreifend 11 Siege in Folge ! AC Mailand (Pato) mit überragender Serie !
  +++ BREAKING Seit 40 Tagen sieglos! Gijon (Riefi) mit andauernder Negativserie !
  +++ BREAKING Endlich! Ingolstadt holt ersten Dreier unter Wumm !
   BREAKING Letzten Acht stehen fest ! OSC Lille (mariuss04) zieht als letztes Team ins -Viertelfinale !
  +++ BREAKING Liverpool FC setzt sich im Achtelfinale gegen Marseille (Flininho) durch und zieht in die nächste Runde ein.
  +++ BREAKING Der Tabellenletzte, West Bromwich (d4rkHP), entführt drei Punkte aus Manchester (toshorty).
  +++ BREAKING Auftaktsieg! Barcelona (DSC) startet mit 3 Punkten in die Rückrunde !

Freie Teams

Zurzeit gibt es keine freien Teams! Schau einfach regelmäßig vorbei! Entlassungen sind immer sonntags!

Zu den Freien Teams

Online

Programmierer

    Luki 

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

Arbeitslose Trainer



User Online: 15 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   Luki 
19.02.2017 um 22:49
Anger for President 😄

   LordWestermann 
19.02.2017 um 21:31
Bzw übermorgen Grin

   LordWestermann 
19.02.2017 um 21:31
Morgen ist Poldi wieder da, dann spiel ich mein letztes game Smile

   Doehrch 
19.02.2017 um 21:05
Atalanta & Pauli da...

   Der Z 
19.02.2017 um 21:04
Hey wann kommen heute neue freie Teams ?

   Funkmaster 
19.02.2017 um 20:30
Luzern und Darmstadt erst morgen von 18 bis 21 uhr on. Hab starke laggs, macht kein sinn :/

   Maass 
19.02.2017 um 19:27
Weiterhin online. Grin

   Knappe04Ron76 
19.02.2017 um 19:24
Las Palmas online

   lukestevens 
19.02.2017 um 17:42
für spiele erreichbar

   Maass 
19.02.2017 um 17:29
AS Rom und Admira für Spiele da! Smile

Shoutbox Archiv
Mindestspiele bis Sonntag, den 12.02.2017 um 20 Uhr


FifaTownTV (08.02.17): Auslosung nationale und internationale Pokale

Ticker

drakevfl
FC Bologna
2 : 0

1
Riefi
Inter Mailand
mariuss04
OSC Lille
2 : 4

5
Levi-raulito
SM Caen
Maass
AS Rom
2 : 0

6
Doehrch
Atalanta Bergamo
Flo_73
FC Málaga
0 : 3

2
Pronto9
Celta Vigo
LordWestermann
Eintracht Braunschweig
2 : 1

4
Flo_73
Karlsruher SC
fabolousoh
Eintracht Frankfurt
1 : 2

5
mariuss04
Hamburger SV
Rekord: 195 - 04.06.2015

Neuesten Spielberichte



Neuesten Spielberichte

- von Maass ansehen - 19.02.2017, 21:46:25 6
,,Aktuell haben wir irgendwie eine kleine Blockade im Kopf und spielen einfach nicht wie gewohnt die Chancen heraus. Perotti muss eigentlich nach zehn Minuten direkt die Führung für uns machen. Sowa
- von XtremeEnigma ansehen - 19.02.2017, 20:21:11 3
Ja ist in der tat so das Bilbao erst in schwung kam als es gelaufen war sehr schade aber am ende hat sich Las Palmas das zurecht verdient.GG alles gute und viel Erfolg weiterhin bis zum nächsten mal
- von XtremeEnigma ansehen - 19.02.2017, 20:18:21 5
Das war ne miese erste hz, dan ging vorne bei Villareal allse rein ,Bilbao nach zu letzt 7 Punkten aus 3 Spielen richtig abgewatscht zudem wars mein 600stes spiel als Towni,aber so hatte ich es mir ni
- von Knappe04Ron76 ansehen - 19.02.2017, 20:17:59 3
Bis zum 3:0 war die Fűhrung verdient, nach dem Anschluss hatte Bilbao seine stärkste Phase und man musste nochmal kurz zittern, Biateng noch mit Pfostenschuss. Schussverhältnis 6:6(3:3), fairer G
- von Anger ansehen - 19.02.2017, 19:32:45 4
Leganés in diesem Spiel die bessere Mannschaft. Man hat mehr vom Spiel und kann sich gute Chancen erarbeiten. Der Gegner allerdings eines der Topteams in Spanien mit teilweise unglaublicher Geschwind
- von Luki ansehen - 19.02.2017, 19:13:22 5
Mexiko dadurch dank der geschossenen Tore punktgleich ausgeschieden
- von LordWestermann ansehen - 19.02.2017, 19:06:18 5
12 Punkte aus 4 Spielen. Russland, wir kommen!
- von Wumm ansehen - 19.02.2017, 18:41:58 8
Verdiente Niederlage nach einer katastrophalen Leistung! Der Druck war wohl zu groß in diesem Endspiel! Somit kann man wohl endgültig für Liga 2 planen! Wumm steht wieder einmal stark in der Kriti
- von Riefi ansehen - 19.02.2017, 18:39:41 4
Unglaublich man kann tatsächlich noch gewinnen es konnte ja nur noch besser werden.
- von Anger ansehen - 19.02.2017, 18:33:22 4
Norwegen mit einem ganz wichtigen Sieg für einen möglichen Gruppensieg.
- von LordWestermann ansehen - 19.02.2017, 18:27:42 8
Leidenschaft, Kampf und Wille führen zum 2:0 Sieg über Ingolstadt. Braunschweig stößt an, vor dem 1:0 hatte kein Ingolstädter den Ball. Offene Partie danach, Braunschweig aber besser. 2:0 überf
- von lukestevens ansehen - 19.02.2017, 18:18:54 8
Bericht spiegelt das Spiel so ziemlich wieder, mein Spieler hat da was verwechselt :D dennoch verdienter Sieg cooler und fairer Gegner :D freue mich aufs nächste Spiel :)
- von Sebi223 ansehen - 19.02.2017, 18:14:13 8
Nach der 1:4 Klatsche in der Hinrunde war hier im Rückspiel noch eine Rechnung offen. Man wollte endlich mal wieder ein Spiel gewinnen und man spielte sehr gut. Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten
- von Maass ansehen - 19.02.2017, 18:01:08 3
,,Wir müssen uns hier leider an die eigene Nase fassen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und das Spiel hätte schon längst durch sein müssen. So kommt es am Ende, wie es aktuell scheinbar komm

Neuesten Teamberichte

von Bog187 - Que vadis St.Gallen? - 12.02.2017, 11:16:24 16 1
Zu Beginn der Saison waren die Hoffnungen groß in die Mannen aus St.Gallen. So gab der Coach noch vor Jahreswechsel zum Ziel, in der Liga die Europäischen Plätze erreichen zu wollen und auch im Pok
von horstinho6 - Swansea City startet furios in die Rückrunde! - 10.02.2017, 11:53:25 10 0
Nach einer bereits zufriedenstellenden Hinrunde, die auf Platz 10 endete, gelingt Swansea ein famoser Start in die Rückrunde. Nachdem die letzten Spiele vor der Winterpause allesamt verloren gingen,
von horstinho6 - Zieht es den Coach nach guter Hinrunde in die Ferne? - 10.02.2017, 11:45:53 10 0
Nach einer Hinrunde, die besser als zu erwarten verlief, ist die TSG Hoffenheim am Coach des Kiezklubs dran. Den Medien zufolge entscheidet sich am heutigen Freitagabend, ob es horstinho6 in den Südw
von seando - Seando und der FCA - das (hat ge-)passt! - 10.02.2017, 02:04:12 8 0
In der Vorsaison war der FC Augsburg kurz nach der Winterpause, zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie jetzt in der laufenden Saison, zu einem Trainerwechsel gezwungen. Die Fußstapfen des vorherigen Train
von Maass - Trainer Maass und die Roma - Eine Liebe auf Zeit? - 09.02.2017, 20:57:52 23 1
Überraschend kam die Trennung für die Fans nach jeweils zwei Spieltagen in der Liga und Champions League vom damaligen Trainer. Alle vier Spiele gingen verloren und das Präsidium sah sich früh gez

Infos zum Hinrundenende

Hallo an alle Zocker bei FIFA-Town,

hier ein paar aktuelle Informationen zum Hinrundenende. Wie ihr wisst, wird nach dem Ende der Hinrunde gewertet, sodass wir zum Saisonende nicht zu viel Beeinflussungen durch Wertungen haben. Das bedeutet auch, dass ihr eure offenen Spiele (natürlich mit entsprechendem Beweis, dass ihr euch wirklich um eure Matches gekümmert habt) fordern könnt.

Ihr könnt ab sofort eure offenen Spiele fordern. Alle Forderungen die nach Donnerstag, 2.2. um 23.59 Uhr abgegeben werden, berücksichtigen wir nicht mehr. Außerdem bitte, sollte es dann zu Wertungen kommen müssen, euren Ligaleitern Beweise liefern. WICHTIG: Bitte fordert auch trainerlose Teams, dass wir das nachvollziehen können!

Wir hoffen natürlich, dass wir so wenig Spiele wie nötig werten müssen. Auf eine gute letzte Woche!

· Anger , 26. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 36 Gelesen ·Drucken

FIFA-Town erweitert Adminteam

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

zunächst mal vielen Dank für euer Interesse an einem Posten als Ligaleiter, wir haben viel positives Feedback auch zur Liga bekommen. Und da wir uns im Team auch immer erneuern und verbessern möchten, haben wir gleich mal drei aktive User mit hineingenommen.

Verstärkt werden wir ab sofort von flavio, Flininho und horstinho6, die uns durch ihre Aktivität, ihr Auftreten innerhalb der Community und auch durch ihre Bewerbung überzeugt haben. Herzlich Willkommen im Team!

Leider wird Razoor1860 unser Team nach langer Zugehörigkeit zum Ende der Hinrunde verlassen. Das ist sehr schade, aber wir freuen uns, dass du uns als User erhalten bleibst. Danke, dass du in großer Not nochmal als Ligaleiter zurückgekommen bist, das hat uns viel bedeutet! Auf viele weitere gute Spiele bei Town!

Mit dem neuen Team ergibt sich zudem auch eine neue Aufteilung der Ligen. Jede Liga hat jetzt immer zwei Ligaleiter, die sich um die Belange der User und die Aktivität kümmern. Die Aufteilung der LL-Teams ist wie folgt:

Celli1927 & Anger: Deutschland 1+2
Rokko81 & horstinho6: England + Frankreich
Poldi11 & Flininho: Italien + Schweiz
Dauborner & flavio: Spanien + Österreich


Euer Adminteam

· Anger , 26. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 40 Gelesen ·Drucken

Ligaleiter gesucht - Jetzt bewerben!

Liebe FIFA-Town-Gemeinde,

wir wollen wieder frischen Wind in unser Adminteam bringen und sind deshalb auf der Suche nach mindestens

einem/r Ligaleiter/in (m/w) in Vollzeit! (Ehrenamt)

Ihr wollt bei einer tollen Online-Liga über das Zocken hinaus mitwirken? Ihr wollt den Weg, den FIFA-Town beschreitet, innerhalb eines demokratisch geführten Teams mitgestalten? Dann bewerbt euch mit einer kurzen Vorstellung bei uns.

Was kommt auf euch zu? Ihr haltet die Aktivität eurer zugeteilten Liga im Überblick und kümmert euch um Userbelange, es werden Teams zur Treue ausgeschrieben, ihr beteiligt euch regelmäßig in der WhatsApp-Gruppe des Adminteams, um Neuerungen nach vorne zu bringen. Ihr seid regelmäßig auf der Seite und in ICQ Online und zeigt Präsenz und Aktivität als Ligaleiter!

Bewerbungen bitte an Anger richten, der Amtsantritt ist voraussichtlich zum Start der Rückrunde Anfang Februar! Wir freuen uns auf viele Nachrichten :)

Euer Adminteam

· Anger , 23. Januar 2017 In keiner Kategorie · 0 Kommentare · 46 Gelesen ·Drucken