<<Übersicht
12.03.2018, 16:26:58 von Bogi87
 Stühlerücken bei Town

SKY News HD exklusiv

Das es in der Fussballwelt viele Gerüchte und Spekulationen gibt ist nichts neues. Doch was dieser Tage in England passiert grenzt an ein Theaterstück

Vor Wochen wollten einige Medien vernommen haben, dass Bogi87 in einem Wechsel mit FriendlyFire, Liverpool verlässt um in Dortmund den Fans wieder „Echte Liebe“ geben zu können. Denn unter FriendlyFire stimmen zwar die Ergebnisse, aber so richtig warm geworden ist er im Umfeld des Ruhrpotts wohl nicht. Einige Tage später wurde dieses Gerücht aber wieder über Bord geworfen, als man Rokko und FriendlyFire bei einem gemeinsamen Sauna Besuch in Lüdenscheid  erwischte. 

Heißer Anwärter auf den Posten beim BVB war nun Rokko, der doch eigentlich bekennender Schalke Fan ist. Bereits während die beiden noch saunierten, sammelten sich vor der Saunalandschaft etliche Schalke Anhänger, die Fotos der beiden Saunagänger in den Sozialen Netzwerken sahen und forderten Rokko stimmgewaltig zu einem Bekenntnis zum SC Schalke 04 auf. Doch dieser verließ die Einrichtung durch die Hintertür und verschwand im dunkeln der Nacht wieder nach Manchester. Am selben Abend wollte man auch Bogi87 zusammen mit Kalle Rolex in München bei einem Absacker gesehen haben wollen. So war der ganze Hype nur allzu verständlich in den vergangenen Wochen.

In der vergangenen Woche dann platze die Bombe. Rokko hat sich noch einmal gut überlegt, in welche Stadt er da hat wechseln wollen und entschied sich für einen Wechsel innerhalb Englands. Bei den Gunners macht Nanoxaj Platz für den Erfolgstrainer und unterschrieb seinerseits in Liverpool. Rokko machte Wiederrum Platz für seinen Best-Buddy FriendlyFire bei den Red Devils aus Manchester, für den damit ein Traum in Erfüllung geht. Und was ist mit Bogi87? Laut Pressemitteilung von heute Morgen ist die Tinte auf einem gut dotierten 4 Jahresvertrag beim BVB trocken. Das Chaos ist also aufgeräumt und einer der spektakulärsten Viererwechsel der Town Geschichte steht uns im Sommer bevor.

Wir haben Bogi87 exklusiv für ein Interview vor seinem Lieblingsitaliener abfangen können. 

SKY News HD: „Bogi87, sind sie selbst überrascht, dass es jetzt doch alles so schnell ging?“

Bogi87: „Nein absolut nicht. Mein Vertrag hier in Liverpool ist nach 4 Jahren am Ende und ich hatte mit Aki Watzke bereits seit Wochen gute Gespräche. Die Verkündung war von alle Seiten fest für letzte Woche aus geplant, damit endlich Ruhe einkehrt und wir alle bis zum Saisonende unsere Arbeit verrichten können.“

Sky News HD: „Ist Dortmund denn ihre erste Wahl? Böse Zungen behaupten, sie wären lieber nach München gewechselt. Und auch beim BVB hätte man wohl eher Rokko an der Seitenlinie haben wollen.

Bogi87: „Das ist absoluter Humbug. Wieso sollten sie einen Schalke Fan nach Dortmund holen? Und ich weiß auch wieso sie darauf kommen, dass ich nach München wollen würde. Aber Kalle und ich sind seit meiner Zeit in der Bundesliga vor einigen Jahren gut befreundet. Wir haben einfach nur zusammen Badewanne gespielt und ließen uns mal gepflegt volllaufen. Dabei lässt es sich am besten über Fußball, Gott und die Welt reden. Wir haben ähnliche Ansichten über die Zukunft des deutschen Fussballs und teure Uhren aus dem arabischen Raum. Zu keiner Zeit war ein Wechsel nach München geplant..“

Sky News HD: „Was verbindet denn ihre Ansichten miteinander?“

Bogi87: „Fussball ist Volkssport Nummer 1 in Deutschland und alle wollen erfolgreichen Fussball sehen. Das Mannschaften wie der FC Bayern in Zukunft auch wieder nach oben kommen, muss im Sinne aller sein. Daher hatte Kalle mich gefragt, ob wir nicht das ein oder andere Geschäft im Sommer vollziehen können. Allerdings konnte ich seinem Wunsch nach Transfers von meinen zukünftigen Spielern nicht erfüllen. Denn diese sind allesamt fest eingeplant für die neue Saison.“

SKY News HD: „ Heißt Pulisic, Reus oder auch Sancho spielen auch nächste Saison beim BVB?“

Bogi87: „Definitiv.  Die Spieler ähneln denen aus Liverpool in der Spielanlage sehr, weshalb ich glaube, dass wir auch in der neuen Saison an die momentanen Erfolge anknüpfen können.“

SKY News HD: „Glauben sie wirklich daran? FriendlyFire spielt die beste Dortmunder Saison seit Saison 15 mit dem BVB und steht kurz vor der Meisterschaft. Zudem ist europäisch wie auch im DFB Pokal noch alles drin. Es könnten sehr große Fußstapfen für sie werden.“

Bogi87: „Könnte könnte Fahrradkette. Selbst wenn wir nicht an die Erfolge anknüpfen können, so muss man auch sehen, dass diese Saison alles für die Jungs läuft und man dieses Niveau selten halten kann. Jedoch traue ich mir durchaus zu, die Leistungen von FriendlyFire zu bestätigen.“

SKY News HD: „Werden sie den englischen Fussball vermissen?“

Bogi87: „Ich werde vor allem die Anfield Road vermissen. Einsame Klasse was hier bei jedem Heimspiel an Atmosphäre herrscht. Aber ich denke auch da wird der Signal Iduna Park anschließen können. Und den Fußball? Naja was den englischen Fussball ausmacht ist natürlich dieses unglaubliche Tempo, welches jedes Team über 90min. versucht zu gehen. Viele Mannschaften brennen regelrechte Offensiv Feuerwerke ab. Kein Wunder, dass einige Teams zum jetzigen Stand der Saison schon über 100 Tore erzielt haben. Für die Fans ist das natürlich super, ich persönlich bevorzuge aber dann doch, wenn hinten auch öfter mal die Null steht. Daher denke ich auch, dass die Bundesliga mir besser zu Gesicht stehen wird als die Premier League.“ 

SKY News HD: "Danke für das spontane Interview und viel Glück im Pott"

Bogi87: "Danke, ich freue mich riesig auf die neuen Gegner in der Bundesliga."

 


Berichtaufrufe: 33

-Leon- • Atze1 • basti770 • Bef87 • Bogi87 • borussia29 • Capitano • Celli1927 • Dan • DonJupp • Erkay • Flo_73 • FriendlyFire • gerpower89 • Henzon172 • hiase • JK7 • langer90 • Linse • mariuss04 • MomoBerlin • nanoxaj • Q7_92 • Rokko • Sascha9096 • Seba • Splinter • trier4567 • Viola_Veilchen • xpatzex • XtremeEnigma • yann1712 • Yasman93 • 

13.03.2018, 07:33:19 von JK7
Klasse !
13.03.2018, 03:46:32 von Q7_92
Ganz stark :)
12.03.2018, 18:36:54 von FriendlyFire
Sehr cool :)
12.03.2018, 18:23:47 von Erkay
Sehr unterhaltsam :). Habe hier und da auch mal richtig lachen müssen ^^.

Online

Programmierer

Admins

Ligaleiter

Mediengestaltung

Trainer

    Erkay 

Arbeitslose Trainer



User Online: 41 (mit Gästen)


Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

   gerpower89 
24.09.2018 um 19:25
Da haste recht Yasman93, tut mir leid....habe verkehrt gelesen sry

   Yasman93 
24.09.2018 um 18:20
Danke : )

   Bef87 
24.09.2018 um 17:49
glaub es war der 03.10

   Yasman93 
24.09.2018 um 17:46
In der stand nix von der neuen Saison, gerpower wie wäre es, einfach ein datum zu nennen?

   gerpower89 
24.09.2018 um 15:23
Saisonendspurt vom 12.09.18

   nicolasn93 
24.09.2018 um 09:51
in welcher nachricht stand das denn?

   Luki 
24.09.2018 um 09:21
Oder die Nachrichten lesen ^^

   gerpower89 
24.09.2018 um 07:33
Guckt doch selbst in saisonplan

   Yasman93 
23.09.2018 um 22:01
Wann beginnt eigentlich die neue Saison?

   Bef87 
23.09.2018 um 18:33
26.09 ist Saisonende laut Saisonplan

Shoutbox Archiv


<<Übersicht
12.03.2018, 16:26:58 von Bogi87
 Stühlerücken bei Town

SKY News HD exklusiv

Das es in der Fussballwelt viele Gerüchte und Spekulationen gibt ist nichts neues. Doch was dieser Tage in England passiert grenzt an ein Theaterstück

Vor Wochen wollten einige Medien vernommen haben, dass Bogi87 in einem Wechsel mit FriendlyFire, Liverpool verlässt um in Dortmund den Fans wieder „Echte Liebe“ geben zu können. Denn unter FriendlyFire stimmen zwar die Ergebnisse, aber so richtig warm geworden ist er im Umfeld des Ruhrpotts wohl nicht. Einige Tage später wurde dieses Gerücht aber wieder über Bord geworfen, als man Rokko und FriendlyFire bei einem gemeinsamen Sauna Besuch in Lüdenscheid  erwischte. 

Heißer Anwärter auf den Posten beim BVB war nun Rokko, der doch eigentlich bekennender Schalke Fan ist. Bereits während die beiden noch saunierten, sammelten sich vor der Saunalandschaft etliche Schalke Anhänger, die Fotos der beiden Saunagänger in den Sozialen Netzwerken sahen und forderten Rokko stimmgewaltig zu einem Bekenntnis zum SC Schalke 04 auf. Doch dieser verließ die Einrichtung durch die Hintertür und verschwand im dunkeln der Nacht wieder nach Manchester. Am selben Abend wollte man auch Bogi87 zusammen mit Kalle Rolex in München bei einem Absacker gesehen haben wollen. So war der ganze Hype nur allzu verständlich in den vergangenen Wochen.

In der vergangenen Woche dann platze die Bombe. Rokko hat sich noch einmal gut überlegt, in welche Stadt er da hat wechseln wollen und entschied sich für einen Wechsel innerhalb Englands. Bei den Gunners macht Nanoxaj Platz für den Erfolgstrainer und unterschrieb seinerseits in Liverpool. Rokko machte Wiederrum Platz für seinen Best-Buddy FriendlyFire bei den Red Devils aus Manchester, für den damit ein Traum in Erfüllung geht. Und was ist mit Bogi87? Laut Pressemitteilung von heute Morgen ist die Tinte auf einem gut dotierten 4 Jahresvertrag beim BVB trocken. Das Chaos ist also aufgeräumt und einer der spektakulärsten Viererwechsel der Town Geschichte steht uns im Sommer bevor.

Wir haben Bogi87 exklusiv für ein Interview vor seinem Lieblingsitaliener abfangen können. 

SKY News HD: „Bogi87, sind sie selbst überrascht, dass es jetzt doch alles so schnell ging?“

Bogi87: „Nein absolut nicht. Mein Vertrag hier in Liverpool ist nach 4 Jahren am Ende und ich hatte mit Aki Watzke bereits seit Wochen gute Gespräche. Die Verkündung war von alle Seiten fest für letzte Woche aus geplant, damit endlich Ruhe einkehrt und wir alle bis zum Saisonende unsere Arbeit verrichten können.“

Sky News HD: „Ist Dortmund denn ihre erste Wahl? Böse Zungen behaupten, sie wären lieber nach München gewechselt. Und auch beim BVB hätte man wohl eher Rokko an der Seitenlinie haben wollen.

Bogi87: „Das ist absoluter Humbug. Wieso sollten sie einen Schalke Fan nach Dortmund holen? Und ich weiß auch wieso sie darauf kommen, dass ich nach München wollen würde. Aber Kalle und ich sind seit meiner Zeit in der Bundesliga vor einigen Jahren gut befreundet. Wir haben einfach nur zusammen Badewanne gespielt und ließen uns mal gepflegt volllaufen. Dabei lässt es sich am besten über Fußball, Gott und die Welt reden. Wir haben ähnliche Ansichten über die Zukunft des deutschen Fussballs und teure Uhren aus dem arabischen Raum. Zu keiner Zeit war ein Wechsel nach München geplant..“

Sky News HD: „Was verbindet denn ihre Ansichten miteinander?“

Bogi87: „Fussball ist Volkssport Nummer 1 in Deutschland und alle wollen erfolgreichen Fussball sehen. Das Mannschaften wie der FC Bayern in Zukunft auch wieder nach oben kommen, muss im Sinne aller sein. Daher hatte Kalle mich gefragt, ob wir nicht das ein oder andere Geschäft im Sommer vollziehen können. Allerdings konnte ich seinem Wunsch nach Transfers von meinen zukünftigen Spielern nicht erfüllen. Denn diese sind allesamt fest eingeplant für die neue Saison.“

SKY News HD: „ Heißt Pulisic, Reus oder auch Sancho spielen auch nächste Saison beim BVB?“

Bogi87: „Definitiv.  Die Spieler ähneln denen aus Liverpool in der Spielanlage sehr, weshalb ich glaube, dass wir auch in der neuen Saison an die momentanen Erfolge anknüpfen können.“

SKY News HD: „Glauben sie wirklich daran? FriendlyFire spielt die beste Dortmunder Saison seit Saison 15 mit dem BVB und steht kurz vor der Meisterschaft. Zudem ist europäisch wie auch im DFB Pokal noch alles drin. Es könnten sehr große Fußstapfen für sie werden.“

Bogi87: „Könnte könnte Fahrradkette. Selbst wenn wir nicht an die Erfolge anknüpfen können, so muss man auch sehen, dass diese Saison alles für die Jungs läuft und man dieses Niveau selten halten kann. Jedoch traue ich mir durchaus zu, die Leistungen von FriendlyFire zu bestätigen.“

SKY News HD: „Werden sie den englischen Fussball vermissen?“

Bogi87: „Ich werde vor allem die Anfield Road vermissen. Einsame Klasse was hier bei jedem Heimspiel an Atmosphäre herrscht. Aber ich denke auch da wird der Signal Iduna Park anschließen können. Und den Fußball? Naja was den englischen Fussball ausmacht ist natürlich dieses unglaubliche Tempo, welches jedes Team über 90min. versucht zu gehen. Viele Mannschaften brennen regelrechte Offensiv Feuerwerke ab. Kein Wunder, dass einige Teams zum jetzigen Stand der Saison schon über 100 Tore erzielt haben. Für die Fans ist das natürlich super, ich persönlich bevorzuge aber dann doch, wenn hinten auch öfter mal die Null steht. Daher denke ich auch, dass die Bundesliga mir besser zu Gesicht stehen wird als die Premier League.“ 

SKY News HD: "Danke für das spontane Interview und viel Glück im Pott"

Bogi87: "Danke, ich freue mich riesig auf die neuen Gegner in der Bundesliga."

 


Berichtaufrufe: 33

-Leon- • Atze1 • basti770 • Bef87 • Bogi87 • borussia29 • Capitano • Celli1927 • Dan • DonJupp • Erkay • Flo_73 • FriendlyFire • gerpower89 • Henzon172 • hiase • JK7 • langer90 • Linse • mariuss04 • MomoBerlin • nanoxaj • Q7_92 • Rokko • Sascha9096 • Seba • Splinter • trier4567 • Viola_Veilchen • xpatzex • XtremeEnigma • yann1712 • Yasman93 • 

13.03.2018, 07:33:19 von JK7
Klasse !
13.03.2018, 03:46:32 von Q7_92
Ganz stark :)
12.03.2018, 18:36:54 von FriendlyFire
Sehr cool :)
12.03.2018, 18:23:47 von Erkay
Sehr unterhaltsam :). Habe hier und da auch mal richtig lachen müssen ^^.